|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu!!
Ja also, ich hab da irgendwie so n Problem. Ich wünsche mir sehnlichst ein zweites Kind mein Partner auch aber er will erst seine Umschulung fertig haben( das wäre Sommer 2013) Ich allerdings kann das absolut nicht abwarten! Ich mein, auf der einen Seite verstehe ich ihn ja aber auf der anderen Seite ist mein Wunsch so riesen groß!! Ich habe mal in irgend nem anderen Forum diesen Satz gelesen: KINDER BEKOMMT MAN MIT DEM HERZEN UND NICHT MIT DEM VERSTAND! Der gefiel mir gut und ich hab ihm meinem Freund auch erzählt aber er hat dazu nichts gesagt. Ich hab jetzt sogar schon einmal die Pille um den Eisprung herum einfach weggelassen. Hab es ihm danach auch gesagt, er war nicht begeistert war ja auch nicht anders zu erwarten eigentlich. Nun hoffe ich das ich schwanger bin, muss allerdings noch ne woche warten dann kann ich nen Test machen... Er meinte auch dass wir das denn trotzdem hinbekommen würden, fall jetzt was passiert ist aber falls nicht soll ich unbedingt die Pille weiternehmen was mir mega schwer fällt. Meine Frage ist es, soll ich jetzt noch bis 2013 warten? Oder mich sogar trennen?? Bin verzweifetl Liebe Grüße :-) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Baum-Darstellung