Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Yassi85
    Yassi85 ist offline Member
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    194

    Standard Brauche Buchtipp für Papa in Spe :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche dringend einen Buchtipp für meinen Freund und eventuell auch Vater.

    Mein Freund möchte zwar auch ein Baby, hat aber Angst vor der Verantwortung und besonders dem finanziellen. Wisst Ihr irgend ein gutes Buch, dass ihm ein wenig die Angst nimmt? Irgendeins welches extra für werdende Papis geschrieben ist?

    Könnte auch gut eines für meinen eigenen Vater gebrauchen. Er fühlt sich noch viel zu jung zum Opa werden, er ist allerdings schon 58, fühlt sich wie 40 Bin auch der suche nach einem Buch welches das Thema Opa werden auf die lustige Weise behandelt

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!!!
    16.10.2011 letzte Pille
    ca. 8 Monate versucht schwanger zu werden

    2 Jahre Kinderwunsch-Pause

    Pille erneut abgesetzt im Mai 2014

    Nach etlichen weiteren erfolglosen Zyklen nun wahrscheinlich im April die 1. ICSI aufgrund schlechten Spermiogramms. Es geht also endlich weiter

  2. #2
    Avatar von anywhere_is
    anywhere_is ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Brauche Buchtipp für Papa in Spe :-)

    Guck mal hier: Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung: Amazon.de: Louis Borgenicht, Joe Borgenicht, Paul Kepple, Jude Buffum, Birgit Franz: Bücher

    Ich kann das nur empfehlen, sehr amüsant geschrieben und hat aber auch ganz brauchbare Tipps!!!!




    Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

    Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

    Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •