|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich bin 21 Jahre alt und mein kinderwunsch besteht schon seit ich 16 bin. Mittlerweile denke ich mir gut das es so früh noch nicht geklappt hat. Vor ein paar Jahre wurde mir von einem Frauenarzt gesagt das ich dabei sogesagte unterstüzung bräuchte beim kinder kriegen, bekomme meine Menstruation auch nicht regelmäßg . Mein freund (23) und ich kennen uns schon 8 Jahre und sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen. Er weiß auch das bei mir der kinderwunsch besteht aber das es nicht ganz so leicht wird für mich schwanger zu werden. Wir haben auch schon drüber gesprochen das wir uns noch 1 oder 2 jahre zeit lassen, er hatte aber dem gespräch auch gesagt das er aufjedenfall irgendwann ein kind mit mir haben möchte. Seit einiger zeit ist der Kinderwunsch bei mir noch ausgeprägter. Ich bin mittlerweile auch soweit mir hilfe beim Schwanger werden zu holen (Frauenarzt oder Kinderwunschklinik). Ich habe in letzter zeit auch oft andeutung gemacht, das mein wunsch ziemlich groß ist und habe ihn auch schon gefragt was wäre wenn ich jetzt schon schwanger werden würde. Er hätte nichts dagegen sagte er. Ich würde mich so gerne mit ihm zusammen setzen und mit ihm drüber reden ob wir es langsam schon mal angehen möchte. da es ja sowieso nicht von heute auf morgen klappt. Aber ich weiß einfach nicht wie ich damit anfangen soll. Was denkt ihr drüber?! Wie soll ich das anstellen, mit ihm drüber zu reden? ganz liebe grüße cenika |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Baum-Darstellung