Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch und Partnerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 18:27
Stranger

Unglücklich Kinderwunsch trotz Übergewicht möglich???

Hallo,
Ich bin neu hier und wünsche mir, dass ich hier vielleicht eine Antwort finde!? Ich bin fast 30 und wünsche mir schon seit längerer zeit ein Baby, nur leider habe ich starkes Übergewicht (150kg) und komm auch nicht wirklich von runter. Mein erster Frauenarzt meinte, dass könnte ich vergessen mit dem Gewicht, dicke Frauen können nicht schwanger werde und mein jetztiger sagte es sei alles bei mir ok und vorhanden und es würde nur der liebe Gott entscheiden. Ich habe irgendwie Angst, dass es wegen dem Gewicht wirklich nicht klappt, wobei ich aber sagen muss, dass ich auch schon Frauen gesehen habe die weit mehr wie ich waren und schwanger waren. Liegt es wirklich am Gewicht? Klar ein tieferes Gewicht ist weitaus besser, aber es dauert so lange...Dann habe ich noch eine Frage, ich weiß es klingt jetzt sehr doof, aber wie kann ich genau den Eisprung genach berechnen, denn wenn ich es hier im Kalender machen und an dem Tag auch Intimitäten habe wird es auch nichts...Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr! Nun hoffe ich, dass mir einer eine hilfreiche Antwort geben kann, ich bedanke mich jetzt schonmal LG Nina

Themen-Optionen
Ansicht