|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie manche vieleicht mitbekommen haben wünschen wir uns grad unseren 2. Sonnenschein...
Vorgeschicht: seit September Verhüten wir nicht mehr meine Spiralle wurde mir entfernt. 6.12 eine FG Unser erster ist jetzt 5 1/2 und war damals nicht geplant. Mein Mann hatte danach ersteinmal die Abendschule besucht zusätzlich zur Arbeit darum erst so spät das 2. Er wollte für mich da sein... Verständlich... Seit einem halben Jahr habe ich mich drauf gefreut dass es bald so weit ist.... FG überstanden ihn hat es mehr mitgenommen wie mich. und was ist jetzt... auf Arbeit haben sie ihm einen guten posten angeboten aber nur wenn er den Ausbilderschein machat (dauer 1 Jahr) wieder Abendschule... und was jetzt er möchte jetzt erst einmal warten.... er möchte ja für mich da sein. für mich einfach nur trauer... Vernunft hin oder her manchmal muss man auf das Herz hören. Ich hätte heulen können... wieder warten bis Januarr 2013. Als ich ihm vorgerechnet habe dass wenn wir in 3 Monaten schwanger werden es dann im Februar kommen würde meinte er, er will ja auch für mich in der Zeit da sein nicht nur für das kleine... Ich meine ich finde es ja gut wenn er für mich da sein möchte aber der Altersunterschied zu dem ersten wird immer größer und mein Kinderwunsch auch. Ich bin einfach grad nur traurig und auch innerlich ein bischen sauer was ich ihm nicht anmerken lasse... och man... |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Unser erster ist jetzt 5 1/2 und war damals nicht geplant. Mein Mann hatte danach ersteinmal die Abendschule besucht zusätzlich zur Arbeit darum erst so spät das 2. Er wollte für mich da sein... Verständlich... Seit einem halben Jahr habe ich mich drauf gefreut dass es bald so weit ist.... 
Baum-Darstellung