Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch und Partnerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 19:54
Benutzerbild von nulesa
Double zwanzig.zwölf ♥♥♥

Standard Gibts hier glaube ich nicht so oft - ist aber so: Er will - ich bin unsicher

Hab jetzt die letzten Threads mal so überflogen und überwiegend oder nur gelesen, das euer Mann/Freund nicht so will wie ihr. Bei uns bin ich diejenige die eher unsicher ist.
Wir haben zwei Mädels (fast 6 und fast 4). Mein Mann wollte schon immer viele Kinder. Ich hatte immer den Traum von Familie mit 2 Kindern. Das wäre alles so, aber irgendetwas lässt auch mich nicht ruhen. Immer wieder flammt der Wunsch nach einem weitern Kind auf, dann ist Vorfreude auf die Schwangerschaft, Spaziergänge mit Baby, das erste Lächeln, die ersten Laute usw. da. Dann aber auch wieder der Zweifel - mit 25 3 Kinder? Wurde ja schon öfter komisch angschaut, weil ich mit 19 und 22 Mama wurde, das bin ich schon gewohnt ist mir auch egal; und wie ist das mit dem Platz im Auto (haben einen Caravan) und zu Hause, haben "nur" eine 3-Zi.-Whg. zu dritt in ein Zimmer? Hier in der Gegend ist es echt schwer 4-Zi.-Whg. zu bekommen...
Tja das ist mein Kopf - mein Herz hätte sich wohl längst entschieden!

Ich weiß niemand kann für mich entscheiden, aber vielleicht kann ich mich dann entscheiden - finanziell ist es okay, kommen recht gut klar, das ist nicht meine Sorge...

Musst mir alles einfach mal von der Seele schreiben, spukt so viel in meinem Kopf herum - vielleicht ist es jetzt besser und klarer

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

Meine Hibbelbino ist mato81
1. ÜZ: 26.02.2012 - 25.03.2012 -> 29 Tage
2. ÜZ: 26.03.2012 - 21.04.2012 -> 27 Tage
3. ÜZ: 22.04.2012 - 18.05.2012 -> 27 Tage
4. ÜZ: 19.05.2012 -

Themen-Optionen
Ansicht