|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch seit ca. 6 Jahren. Damals war meine einzige Tochter 2 Jahre alt, heute ist sie 8. Mein Mann hat immer gesagt, er müsse sich das zweite Kind gut überlegen und bräuchte dafür seine Zeit. Nun hat er mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er eine Entscheidung getroffen hat und keine weiteren Kinder will. Er hat Gründe aufgeführt wie, es wäre zu viel Stress, er könne mich wegen der Arbeit nicht genug unterstützen, er braucht am Wochenende seine Ruhe, das Haus müsse umgebaut werden und außerdem haben wir ja ein Kind, ich solle doch glücklich sein. Für mich ist nun eine Welt zusammen gebrochen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann meinen mittlerweile sehr großen Kinderwunsch nicht einfach wegschieben. Ich denke tatsächlich über eine Trennung nach, um nochmal ganz neu zu beginnen. Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben. Liebe Grüße sunny13 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Baum-Darstellung