Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neu Hier :-)

  1. #1
    TiNi86 ist offline nicht schwanger
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    354

    Standard Neu Hier :-)

    Hallo ihr lieben,

    habe am 24.04. das letzte mal meine Pille genommen ( Valette), pünktlich am 28.4. bekam ich meine Mens und das immer so 4-5tage lang. körperlich fühl ich mich seither irgendwie besser zumindestens vom kreislauf her. hab jetzt zwischen durch immer mal ein ziehen im unterleib gespürt aber nix war bis heut morgen, da waren wie drei tröpfchen dunkelroter schleim im slip. ziehen im bauch hab ich immer noch, aber es kommt irgendwie nicht wirklich was durch. selbst mit pille, haben meine brüste vor der Mens immer gespannt, aber diesmal gar nix und selbst die schmerzen sind ertragbar. hät mir das nach absetzen der pille bissel mehr vorgestellt

    kinderwunsch ist da, deshalb pille abgesetzt...jetzt kann es los gehen, jeden monat hippeln bis es klappt...

    schön wärs gewesen wenn es jetzt gleich im ersten geklappt hätte, aber durch das schmierbluten heut morgen hab ich wenig hoffnung bzw hab ich auch so keine anzeichen...

  2. #2
    katsch85 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    716

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Hallöchen!

    Bin auch ganz neu hier (seit heute) :-)

    ich habe am 17.05. zuletzt meine Pille genommen und habe auch für ca. 4-5 Tage meine Mens bekommen (21.05. - 25.05). Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen/ein Ziehen. Habe schon gedacht, ich bekomme jetzt wieder meine Mens. Hmm...wohl nicht. Na mal schauen - wäre ja auch zu früh gefreut, wenn es im ersten ÜZ klappen würde... Laut meiner Frauenärztin soll ich mir keine Gedanken machen - kann wohl bis zu nem Jahr dauern... na mal schauen.

    Und wie läuft es bei dir so?

    LG an Unbekannt :-)

  3. #3
    TiNi86 ist offline nicht schwanger
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    354

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Hallo,

    mein Name ist katja :-)

    mein neuer Zyklus begann am 30.05. und jetzt heißt es abwarten. allerdings versteife ich mich noch nicht so dolle, erst wenn es wirklich 1jahr dauern sollte mach ich mir Gedanken.

    grüße

  4. #4
    katsch85 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    716

    Lächeln Re: Neu Hier :-)

    Hallo Katja :-)

    Ich heiße Katharina.

    Ja, nee, klar, nicht gleich Gedanken machen - aber ich fände es schon schön, wenn es zügig klappt. Wenn ich mir nämlich immer wieder sage, nicht verrückt machen etc., mache ich mich damit ja automatisch verrückt :-)

    Na mal schauen, bin ich ja gespannt, wann es bei uns etwas wird

  5. #5
    Anis81 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Hi,

    bin auch neu hier.
    Mir geht es ähnlich. Ich habe die Pille zwar schon ne weile abgesetzt, aber bis jetzt sollte es einfach noch nicht klappen.

    So üben mein Mann und ich einfach weiter. Aber es stimmt schon, um so mehr man sagt, dass man sich nicht verrückt machen soll umso verrückter wird man:)

    LG

  6. #6
    katsch85 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    716

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Das ist doch wie verhext ;-)

    Da es erst unser 1. ÜZ ist, versuche ich meine Hibbelei nicht so groß zu zeigen - vor allem meinem Mann gegenüber. Ich glaube, er würde mich als "verrückt" bezeichnen, wenn ich ihm alle meine Gedanken zu meinem ZS, ES oder oder oder mitteilen würde. Nachher gerät er noch so sehr unter Druck, dass es deshalb nicht klappen mag. Naja mal schauen was die Zukunft uns so bringt :-)

    Wie ist das bei euch so? Redest du so oft wie du selbst daran denkst auch mit deinem Mann darüber? Wie sieht er das ganze?

  7. #7
    Anis81 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Hi,

    ich glaub Männer ticken da ein wenig anders.:)
    Zumindest meiner.

    Ich kann ihm zwar alles erzählen, aber er sieht des alles sehr locker. Er sagt immer, das es schon irgendwann klappen wird.

    Ich merk aber auch, dass ich mich doch selbst so verrückt mache. Ich spüre manchmal Dinge, die gar nicht da sind. Habe meinen Körper noch nie so wahr genommen wie momentan.

    Ich deute jedes zwicken und zwacken :) Und mein Körper zwickt und zwackt ganz schön !

    Naja, so sind wir Mädels halt. Ich drück uns jedenfalls weiterhin die Daumen :daumendrueck:

    Grüße

  8. #8
    katsch85 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    716

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Bei meinem Mann ist das ähnlich. Als ich ihm heute gesagt habe, dass ich heute (und die nächsten paar Tage) fruchtbar bin, meinte er, na wir müssen es ja nicht gleich drauf anlegen;-) scherzkeks!

    Danach meinte er allerdings auch, wer weiß, vvlt brauchen wir auch mehrere Jahre. Also ich denke, er versucht es locker zu sehen, aber im Freundes- und Familienkreis haben wir des Öfteren dieses Thema und da ist es unvermeidlich eigentlich, sich nicht mit dem Thema auseinander zu setzen :)


    Jap, das stimmt. Ich lerne meinen Körper irgendwie neu kennen ;-) ist auch sehr zeitintensiv lach

    Ja, ich wünsche uns hier allen auch gaaaaaaaanz viel Glück, dass das mal bald was wird !

  9. #9
    chrissy22 ist offline *schwanger & glücklich*
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    166

    Standard Re: Neu Hier :-)

    hey ihr lieben,

    bin auch neu hier, und endlich froh, gleichgesinnte zu treffen :D

    bin im 3.ÜZ , und momentan ziemlich am hibbeln. bin heute am 38.ZT, heute mittag nen SST gemacht, leider negativ :( vll doch zu früh,... hmmm. hab seit vier tagen unterleibsziehen, wie vor der mens. aber es kommt nix. jetzt heißt es, mit euch mit hibbeln :)

    Liebe grüße

  10. #10
    TiNi86 ist offline nicht schwanger
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    354

    Standard Re: Neu Hier :-)

    Hallo ihr Neulinge :)

    wie ich sehe, sind wir doch einige die ungefähr in den gleichen alter alle sind, wenn die zahlen bei euch stimmen :-)

    Naja mein Mann bekommt das mit, das ich hier im Forum und auf der Seite immer rum schnagge und ich kleine zicke,mach die seite gleich immer zu wenn er schaun kommt. und warum mache ich das? weil ich halt angst habe, das es ihn irgendwann nervt, weil halt männer da anders denken. ich hab ihn das dann so erklärt und er sagte: ok, lass und reden... das gespräch war zwar toll, aber anders als würde ich mit anderen frauen drüber reden :-)

    Liebe Grüße und hoffe wir hibbeln alle zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •