Hallo ihr lieben,

habe am 24.04. das letzte mal meine Pille genommen ( Valette), pünktlich am 28.4. bekam ich meine Mens und das immer so 4-5tage lang. körperlich fühl ich mich seither irgendwie besser zumindestens vom kreislauf her. hab jetzt zwischen durch immer mal ein ziehen im unterleib gespürt aber nix war bis heut morgen, da waren wie drei tröpfchen dunkelroter schleim im slip. ziehen im bauch hab ich immer noch, aber es kommt irgendwie nicht wirklich was durch. selbst mit pille, haben meine brüste vor der Mens immer gespannt, aber diesmal gar nix und selbst die schmerzen sind ertragbar. hät mir das nach absetzen der pille bissel mehr vorgestellt

kinderwunsch ist da, deshalb pille abgesetzt...jetzt kann es los gehen, jeden monat hippeln bis es klappt...

schön wärs gewesen wenn es jetzt gleich im ersten geklappt hätte, aber durch das schmierbluten heut morgen hab ich wenig hoffnung bzw hab ich auch so keine anzeichen...