Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Juhu hat gleich wieder geklappt...

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Wochen braucht der Körper ja auch manchmal etwas länger
    Das hab ich mir auch gesagt. Die Hebamme meinte auch, dass es durchaus so lange dauern kann, wie die Schwangerschaft bis zur Fehlgeburt angehalten hatte... also bis zu mehrere Monate, bis der Körper wieder durchstartet.... naja... zumindest die erste Mens war ja jetzt wieder, wobei das ja nicht zwingend was heißen muss

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    109

    Standard Re: Juhu hat gleich wieder geklappt...

    Huhu ihr lieben,

    Ich hatte am 14 Mai. Meine Ausschabung wegen ma in der 10 ssw und nun wollen wir auch direkt wieder loslegen. Das ok vom Oberarzt aus der Klinik in der ich operiert wurde habe ich sofort ohne nachfragen erhalten. :) meine Periode kam nur einen Tag später als mein Zyklus normalerweise andauert. Also in meinem fall am 29 Tag.

    Ich wuensche euch allen ganz viel Erfolg beim hibbeln.

    Lg Nina



    Mit Sternchen im Herzen



    Unsere Klapperstorch Mitglieder zimtschneckin, TiNi86, Kaddel85, Noralia, Kleene29, fayerie22, drea0703

  3. #13
    anfanino25 ist offline Endlich komplett!!!
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    205

    Standard Re: Juhu hat gleich wieder geklappt...

    Hallo zusammen ...

    Hmmm.... bei mir hat es leider im ersten Zyklus nach AS nicht geklappt.

    Aber immerhin die Mens pünklich an ZT 28 ... als wäre nichts gewesen. :)

    Das ist immerhin schon mal positiv oder?

    Und hoffentlich ist die neue Schleimhaut nun auch wieder schön durchblutet und bereit, das kleine Ei andocken zu lassen. Für mich ist nun der NMT am 11.07.

    Auf ein Neues....

    Ich drücke allen die Daumen....




    ********
    Unsere zwei Sternenkinder (05/12)********

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    109

    Standard Re: Juhu hat gleich wieder geklappt...

    Anfanino, du warst bei den dezembermamis gell? Es waren bisher ziemlich viele, die ihre Krümel verloren haben, leider. Mein NMT ist ebenfalls der 11.07 :-)

    Lg nina



    Mit Sternchen im Herzen



    Unsere Klapperstorch Mitglieder zimtschneckin, TiNi86, Kaddel85, Noralia, Kleene29, fayerie22, drea0703

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •