Hallo Mädels,

Wollte euch die freudige Nachricht mitteilen das ich wieder SS bin.

Hatte ja am 15.05.12 meine Ausschabung zwecks MA. Als ich am 25.05. Nochmal zur Kontrolle bei meiner Ärztin war sagte sie mir das die nächsten 24 bis 36 Stunden schon mein nächstes Ei springen wird und wenn ich mich bereit fühle können wir es ruhig gleich wieder versuchen. Mein hcg lag zu der Zeit schon fast bei null.

Gesagt, getan :)

Die letzten Tage war mir echt übel und ich habe vor zwei Tagen schon nen Test gemacht der deutlich anzeigte. Heute habe ich den clearblue gemacht und er zeigte mir sogar schon schwanger 2-3 an. Bin so glücklich und etwas beruhigt.
Da dies ja bereits meine dritte fg war bin ich jetzt etwas sicherer, das hcg wohl schon recht hoch sein muss, wenn er schon schwanger 2-3 anzeigt.
Habe von meiner Ärztin auch utro verschrieben bekommen die ich bereits seit ES+2 einnehme.
Hoffe das alles gut geht.

Nächsten Freitag habe ich einen Termin.

Sorry das es so lang wurde.

Lg
Steffi