Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    liho74 ist offline bald!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard zyklus wird immer kürzer - warum?

    meine lieben, da hab ich auch mal eine frage. heute hat mich die mens völlig unerwartet erreicht. am zt 23!!! das hatte ich noch nie.
    vor der ss mit junior hatte ich so ca. alle 32 tage meine tage. nach der stillzeit hat sich der zyklus zuerst auf 30, dann auf 29 und zuletzt auf 28 tage eingependelt. das aber sehr regelmässig. beim letzten zyklus hab ich lt. stäbchen gar keinen es gehabt. der darauffolgende zyklus nun hat 23 tage gedauert ????? was soll ich davon halten????

    kann wer was dazu sagen.
    lg


    mit * im Herzen (Sept. 08)




  2. #2
    Avatar von solveigkoala
    solveigkoala ist offline bekennende Ponyreiterin
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    8.502

    Standard Re: zyklus wird immer kürzer - warum?

    *schieb*
    Zwei Kita-Gören: "Wo bist Du denn gewest? Du bist ja lauter nass?""Das geht doch Deiner Dir nix an! Kümmer Dir um Du!"





















  3. #3
    Gast

    Standard Re: zyklus wird immer kürzer - warum?

    helfen kann ich dir leider auch nicht

    hab aber ein ähnliches Problem

    mein Zyklus wird auch immer kürzer bzw. die 2.Zyklushälfte, da ich die letzten Zyklen einen ES hatte...

    ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen +-2 Tage...
    der vorletzte war allerdings nur 25 Tage mit ES am 13.Zt...
    der letzte war 26 Tage mit ES am 16.Zt...
    also meine Hochlage beträgt zur Zeit nur zwischen 8-12 Tagen...

    und ich les hier immer idealerweise von 14-16 Tagen Hochlage...

    ...gut vor der SS hatte ich eine Hochlage von 12 Tagen...
    ...aber dies wird ja jetzt auch immer kürzer...

  4. #4
    1303sonja ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: zyklus wird immer kürzer - warum?

    Hallo,
    ich bin zwar kein Experte ,
    aber ich würde mal auf eine GKH schwäche tippen .
    Da ist die Hochlage nämlich kürzer als 14 Tage ( verkürzte 2. Zyklushälfte ).

    Gruss Sonja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •