hatte am vergangenen samstag nmt, am donnerstag hatte mein freund einen termin beim urologen und da wurde festgestellt, dass er einen krampfaderbruch am hoden hat und dadurch die zeugungsfähigkeit eingeschränkt bis gar nicht sein kann, da sich eine dicke ader um die hoden wickelt, die die hoden erwärmt und somit das sperma in seiner qualität einschränkt. er hat dann nen termin für in 2 wochen bekommen um eine spermaprobe abzugeben um nachzuschauen, ob das sperma wirklich darunter leidet. der arzt sagte aber schon, dass das sehr gut sein kann. wir waren total depremiert, unsere theaterabend war dann auch der reinfall, weil uns beiden nicht zum lachen war. am freitag morgen hab ich dann den billigfrühtest aus dem ebay gemacht und natürlich negativ, war ja klar. das ganze we waren wir total traurig und haben unseren kinderwunsch in weite ferne rücken sehen, denn in zwei wochen muss meine freund sperma zur untersuchung abgeben, dann wieder auf nen termin warten und wenn die qualität schlecht ist wird ein op termin vereinbart der dann auch erst wieder in ca. nem 1/4 jahr sein wird und auch dann ist es nicht garantiert ob die spermaqualität gut sein wird.

da ich zur zeit utrogest in der zweiten zyklushälfte nehmen muss und ich heute morgen nmt +2 war und die periode noch nicht da ist (liegt aber oft am utrogest), hab ich vorsichthalber nochmal nen clearbluefrühtest heute morgen gemacht. ich hab ihn gar nicht richtig beobachtet, da es mir eh klar war, dass er negativ ausfallen wird. plötzlich sah ich im augenwinkel, dass er ein plus deutlich anzeigte, ich konnts gar nicht fassen, bin zu meinem freund ans bett gerannt und habs ihm gezeigt, wir waren beide platt und über glücklich . eben im geschäft hab ich nochmal einen frühtest und einen normalen, beide aber billige aus dem ebay gemacht, der strich war nicht ganz so deutlich, aber er war da.

kann gar nicht glauben, habe so angst dass der strich morgen wieder weg sein könnte. und dass trotz des krampfaderbruchs und meiner recht dünnen schleimhaut (dank utrogest und asperin war sie diesen monat dicker und hoffentlich auch hochwertiger).

Kleiner Tipp: das frühe testen NMT-1-2 und das dadurch angezeigte negative ergebniss haben mich schier kirre gemacht, also ihr seht, das ist ein reines roulettespiel frühzeitig zu testen.

wünsch euch ganz viel glück, dass es bei euch auch bals klappt und drückt mir die daumen, dass es bei mir 40 wochen werden. am freitag hab ich nen termin beim fa, da weiß ich es dann sicher, ob es stimmt

liebes grüßle