|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja *lach...aber hat sich echt so angefühlt ![]() aber gleich danach wars wieder ok, war aber heftig und kurz und bei dir gehts auch bald schon wieder los mit Ovus...hammer wie die Zeit vergeht. Bald klappts bei uns...davon bin ich überzeugt @jane...ich werd morgen sicher aufstehen und gleich den Laptop anmachen wegen deiner Tempi...finds diesmal voll spannend...
|
||||
|
||||
|
Halli hallo ihr Lieben,
ich bin auch ganz fest davon überzeugt 2009 schwanger zu werden. Denn 2010 ist ein super Geburtstagsjahr!! Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei und ein kräftiges TSCHAKKA!!
|
|||
|
|||
|
Ich bin mittlerweile auch absoluter Zykluskenner.
Das ist mein erster Monat mit Ovutest. Ich sitzte jeden morgen hibbelnd vor dem DIng, bir jetzt aber vergebens. Bin mal gespannt wann der ES kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so steht es zumindest bei mir in dem beipackzettel... hmm..... ich nehme diesen monat auch erstmals ovus. hat vielleicht noch jemand nen tipp?? grrrr.... glaube diesen monat funzt es hab da son gefühl (bin noch laaaange vor ES....) naja vielleicht spinne ich auch nur
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir stand, die Tageszeit ist egal, man solle nur immer die gleiche nehmen und vier stunden vorher nicht aufs Klo gehen und nicht zuviel vorher trinken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DRITTE MEINUNG GESUCHT........!!!!!????? |
|
|
||||
|
||||
|
nein, nein, wir wollen mal überhaupt nicht hibbelig sein ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sag mal, du misst keine tempi, oder? warum?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jupp, wir schaffen das schon!!!!!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Linear-Darstellung