|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hast es sonnenschein schon mitgeteilt ? oder trifft die Liebe nachher einer kleiner Schlag wenn sie online kommt
?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch sicherlich olle weh....naja, vielleicht schafft ihrs ja trotzdem nochmal , wenns dich beruhigt
|
|||
|
|||
|
da schließ ich mich mal den glückwünschen an!!
bin auch noch mens-frei! hätte heute nmt. warte schon den ganzen tag!! ab und zu zieht es und ichd enke, es geht los, bisher aber nix. fühl mich komisch, aber vielleicht brüte ich auch einfach was aus. tempi ist bei 37,2,. messe ja aber nicht regelmäßig. hab nur vorhin mal geschaut. wenn sonst mal gemesseen wurde, hatte ich zwischen 36,5 und 36,8 wollte vorhin schon nen test kaufen und dachte ich warte noch die nacht ab und spare mir das geld. was meint ihr? lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...auch dir VIIIEEEEL Glück
|
|||
|
|||
|
hader auch mit mir ob ich noch zur drogerie fahre...
mir ist bissi übel und hatte gestern und heute schon schwindel. aber vielleicht werd ich auch nur krank!! mal sehen!! lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber hast nur noch bis 20:00 Zeit oder ?
|
|||
|
|||
|
ja, bis 20 uhr...
kann meinen körper grad nicht einschätzen, nachdem ich ja gestern abend schon dachte sie ist im anrollen und schon mal ne tablette vorm schlafen gehen genommen habe ich halt euch auf dem laufenden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und nun ist se *lach
|
|||
|
|||
|
Danke schöön! :-) klappt alles.. (hoff ich) *lach*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schleich mich mal kurz ein...
@jane: Glückwunsch...ich wünsch dir eine schöne SS! Und es beruhigt mich gerade zu sehen, dass du ganz viele Herzchen vor dem ES hattest! Habe mir schon sorgen gemacht, dass ich zu viele gesetzt habe...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

?

und nun ist se
*lach
Habe mir schon sorgen gemacht, dass ich zu viele gesetzt habe...

und meine Mädels aus dem Babyboom-Fred

Linear-Darstellung