Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Engelchen1681
    Engelchen1681 ist offline Aufgeben gilt nicht!
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2.330

    Frage Mädels mit Koni

    Hallo Mädels,


    ich hatte ja am 08.04.09 meine Koni, die eigentlich gut verlief.

    Ich hatte danach allerdings schon 3-4 Tage heftige Schmerzen, aber da ich eh Urlaub hatte, konnte ich mich 1 1/2 Wochen lang gut erholen und es war eigentlich alles gut.

    Ich war genau eine Woche nach der Koni zur Kontrolle beim FA, er meinte alles gut, aber bitte unbedingt weiter schonen und dass die Blutungen langsam auslaufen werden, aber schon noch ne Woche da sein werden.

    Jetzt sind es ja über 2 Wochen nach der OP, seit Montag arbeite ich wieder. Ich hab, seit ich arbeite, schon tagsüber heftige Schmerzen (sitze den ganzen Tag am Schreibtisch) und lieg abends auf der Couch und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss, weil's so weh tut. Die Blutungen sind nicht schwächer geworden, eher wieder stärker.

    Nächster FA Termin ist nächsten Dienstag. Ich weiss, so ne OP ist nicht völlig ohne, aber ist's normal, dass ich noch so Probleme hab?

    Danke!
    LG

    Sina


    Meine !Lilli! ist schwanger! bald ist es soweit!



    ** im Herzen (Juni 08, 6.SSW und Januar 09, 6.SSW)

    bis auf weiteres keine Kinderwunschplanung

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mädels mit Koni

    jetzt ist ja leider schon wieder freitag...ich waere heute schon zum FA gegangen....weil so beschwerden duerfte es eigendlich nicht mehr machen....halte die blutungen im auge und wenn es nicht weniger wird suche ein KH auf und lass es checken....alles gute fuer dich

  3. #3
    CedriksMama ist offline old hand
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    806

    Standard Re: Mädels mit Koni

    hi, bei mir ahben die blutungen nicht so lange gedauert.
    aber hatte ziemliche unterleibsschmerzen und hab es besonders bei "belastung" gemerkt.
    ich war 3 wochen zu hause!!
    mein gyn meinet so ca. nach 2 wochen wäre es ok wieder arbeiten zu gehen, unter der bedingung, dass es mir gut geht, er ahbe aber auch keine bedenken eine zweite bzw. dritte au auszustellen.
    wie gesagt, ich war 3 wochen daheim und konnte dann wieder ohne einschränkung arbeiten.
    das war mir wichtig!
    würde das auch checken lassen!!
    lg




  4. #4
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.930

    Standard Re: Mädels mit Koni

    Mensch Süße, was machst Du für Sachen. Jetzt muß ich Dir aber mal was raten: Ab zum Doktore und zwar so schnell wie möglich. Entweder wird er Dich noch etwas krank schreiben oder Dir etwas wirksames geben können oder am besten beides.
    Ach mensch Süße....
    Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.
    LG, Lilli


    Zitat Zitat von Engelchen1681 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,


    ich hatte ja am 08.04.09 meine Koni, die eigentlich gut verlief.

    Ich hatte danach allerdings schon 3-4 Tage heftige Schmerzen, aber da ich eh Urlaub hatte, konnte ich mich 1 1/2 Wochen lang gut erholen und es war eigentlich alles gut.

    Ich war genau eine Woche nach der Koni zur Kontrolle beim FA, er meinte alles gut, aber bitte unbedingt weiter schonen und dass die Blutungen langsam auslaufen werden, aber schon noch ne Woche da sein werden.

    Jetzt sind es ja über 2 Wochen nach der OP, seit Montag arbeite ich wieder. Ich hab, seit ich arbeite, schon tagsüber heftige Schmerzen (sitze den ganzen Tag am Schreibtisch) und lieg abends auf der Couch und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss, weil's so weh tut. Die Blutungen sind nicht schwächer geworden, eher wieder stärker.

    Nächster FA Termin ist nächsten Dienstag. Ich weiss, so ne OP ist nicht völlig ohne, aber ist's normal, dass ich noch so Probleme hab?

    Danke!






    Engelchen1681 durch dick und dünn!!! Alles wird gut!




























  5. #5
    Avatar von Engelchen1681
    Engelchen1681 ist offline Aufgeben gilt nicht!
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2.330

    Standard Re: Mädels mit Koni

    Danke euch für die Antworten, war das ganze We nicht online, seh es daher erst jetzt.

    Prompt am We war wieder alles besser, einfach weniger Belastung.

    Ich hab ja jetzt morgen meinen Termin und werd ihn mal drauf ansprechen, bis dahin merk ich ja auch, ob jetzt endgültig besser ist oder ob es wieder los geht, wenn ich im Büro bin.

    Bin froh, wenn das Thema einfach ein Ende hat und wieder alles beim Alten ist.

    LG
    LG

    Sina


    Meine !Lilli! ist schwanger! bald ist es soweit!



    ** im Herzen (Juni 08, 6.SSW und Januar 09, 6.SSW)

    bis auf weiteres keine Kinderwunschplanung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •