Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Wir planen ein Baby!
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 09:37
Benutzerbild von jane1985
~glücklich~

Standard Re: ***2009*** Wir werden Schwanger*** Teil 2

Zitat:
Zitat von lexira Beitrag anzeigen
ach gott, ihr seid soooooo lieb. und so wie mir hier die tränen in die augen schiessen bin ich garantiert schwanger

nunja, der arzt ist n bisschen ruppig und immer direkt. aber er weiß was er tut, praktiziert seit über 30 jahren und kennt daher auch jeden schlimmen fall....
ja, allein schon die erfahrung, das gibt einem schon ein gewisses maß an sicherheit (meiner ist da auch mehr von der alten sorte) - ich denk mir ja auch immer, der wird schon wissen was er tut. ich durft mir auch so sprüche anhören wie "ja wenns bis zur 12ten woche zu ner fg kommt, kann man auch nix ändern, dann hat sich was halt falsch entwickelt". auch so was, was man nicht grade hören will IN den ersten 12 wochen...

Meine Mädels
sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine
Alt 27.10.2009, 09:37
Gast
Gast

Zitat:
junkey?
weiss oich doch nich wie das geschrieben wird,jedenfalls fühl ich mich so. bin volll auf kohlenhydratsentzug.
Alt 27.10.2009, 09:39
~glücklich~

Zitat:
Zitat von rollebolle Beitrag anzeigen
Wir sind gut..... (das war mein Beitrag zwischen dem rumwirbeln hier...) ich glaub, keiner kann so gut quaaken wie wir... sch... sucht aber auch immer!
okay, und da das bei der 1000sten seite net geklappt hat, kriegen wir euch spätestens bei der 2000sten schwanger! und keine angst - bei unserem tempo dauert das net mehr so lange ;-)

Meine Mädels
sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine
Alt 27.10.2009, 09:40
~glücklich~

Zitat:
Zitat von sonnenschein1311 Beitrag anzeigen
ui wahnsinn... wieviel seiten waren das noch mal im ersten teil?

@ lexi: ist doch ganz normal das du aufgeregt bist - aber es wird alles gut sein. das risiko mit den fg habe ich für diesen kompletten thread schon erfüllt und das reicht für uns alle! also das wird gut sein und du wirst sehen dein kleiner wurm ist jetzt bestimmt schon fast 3 cm

@ eisblume: wie geht es dir?

@ bastine: sofort hier auftauchen und sagen wann du testen willst

@ jane: charleston girl ist übrigens super - ich schrei mich die ganze zeit weg und schatzi fragt schon ob alles ok ist! kann ich also nur empfehlen
dann werd ich mir das auf jeden fall schon mal vormerken!!!!!!!!!!! ;-)

Meine Mädels
Alt 27.10.2009, 09:42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
okay, und da das bei der 1000sten seite net geklappt hat, kriegen wir euch spätestens bei der 2000sten schwanger! und keine angst - bei unserem tempo dauert das net mehr so lange ;-)
Daran glaub ich nun auch... vorallem wenn ich Julianders story les! ich hab beschlossen Nov oder Dez werd ich schwanger.. so ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hasen... oooh, das wär schön... dabei wollten wir uns nüscht schenken! aber das wäre wohl das scheeeenste Geschenk! ein kleiner Hasenbertfraggle...
Alt 27.10.2009, 09:42
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
Wehe, wenn nicht!

Meine Güte, wir sind echt fleißige Spam-Weiber

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden
Alt 27.10.2009, 09:43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maren103 Beitrag anzeigen
Wehe, wenn nicht!

Meine Güte, wir sind echt fleißige Spam-Weiber
wozu sind wir denn weiber?

Alt 27.10.2009, 09:44
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von rollebolle Beitrag anzeigen
Daran glaub ich nun auch... vorallem wenn ich Julianders story les! ich hab beschlossen Nov oder Dez werd ich schwanger.. so ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hasen... oooh, das wär schön... dabei wollten wir uns nüscht schenken! aber das wäre wohl das scheeeenste Geschenk! ein kleiner Hasenbertfraggle...
Ja, ich habe den Thread von Juliander auch gerade gelesen...sowas macht wirklich Mut...vor allem, dass es bei so vielen plötzlich doch noch auf natürlichem Weg klappt
Irgendwann sind wir auch noch dran
Du diesen oder übernächsten Zyklus und ich vielleicht im Januar oder so? Wäre das ein Deal ? Und Chrissy und die restlichen Mädels schieben wir da auch noch dazwischen, bei denen schnackelt´s eh noch auf "herkömmlichem" Weg

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden
Alt 27.10.2009, 09:49
Benutzerbild von lexira
Legende

lexira eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
weiss oich doch nich wie das geschrieben wird,jedenfalls fühl ich mich so. bin volll auf kohlenhydratsentzug.
mir gings nicht um die schreibweise, sondern ich dachte du musst irgendwas spritzen...

ganz ehrlich, ich könnte nicht leben ohne nudeln und kartoffeln... hut ab, wenn du das durchhälst.
Alt 27.10.2009, 09:51
Gast
Gast

Zitat:
mir gings nicht um die schreibweise, sondern ich dachte du musst irgendwas spritzen...

ganz ehrlich, ich könnte nicht leben ohne nudeln und kartoffeln... hut ab, wenn du das durchhälst.
ach iiii wo ich spritz nix,muss nur eisern sein und ca. 24 h mit meinem inneren schweinehund kämpfen. und zwischenzeitlich krieg ich echt n flattermann und könnt zum tier werden,muss mich dann zurückhalten nicht heimlich eine 300gr tafel schoki zu essen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht