|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
weiss oich doch nich wie das geschrieben wird,jedenfalls fühl ich mich so. bin volll auf kohlenhydratsentzug.
|
|
||||
|
okay, und da das bei der 1000sten seite net geklappt hat, kriegen wir euch spätestens bei der 2000sten schwanger! und keine angst - bei unserem tempo dauert das net mehr so lange ;-)
||||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
ich hab beschlossen Nov oder Dez werd ich schwanger.. so ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hasen... oooh, das wär schön... dabei wollten wir uns nüscht schenken! aber das wäre wohl das scheeeenste Geschenk! ein kleiner Hasenbertfraggle...
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Güte, wir sind echt fleißige Spam-Weiber
|||
|
wozu sind wir denn weiber?
![]()
|
|
||||
|
Zitat:
Irgendwann sind wir auch noch dran ![]() Du diesen oder übernächsten Zyklus und ich vielleicht im Januar oder so? Wäre das ein Deal ? Und Chrissy und die restlichen Mädels schieben wir da auch noch dazwischen, bei denen schnackelt´s eh noch auf "herkömmlichem" Weg
||||
|
Zitat:
ganz ehrlich, ich könnte nicht leben ohne nudeln und kartoffeln... hut ab, wenn du das durchhälst.
|
ach iiii wo ich spritz nix,muss nur eisern sein und ca. 24 h mit meinem inneren schweinehund kämpfen. und zwischenzeitlich krieg ich echt n flattermann und könnt zum tier werden,muss mich dann zurückhalten nicht heimlich eine 300gr tafel schoki zu essen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

und so wie mir hier die tränen in die augen schiessen bin ich garantiert schwanger

ich glaub, keiner kann so gut quaaken wie wir...
ich hab beschlossen Nov oder Dez werd ich schwanger.. so ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hasen... oooh, das wär schön... dabei wollten wir uns nüscht schenken! 

Und Chrissy und die restlichen Mädels schieben wir da auch noch dazwischen, bei denen schnackelt´s eh noch auf "herkömmlichem" Weg
Linear-Darstellung