Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Wir planen ein Baby!
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 21:04
Gast
Gast

Standard Re: ***2009*** Wir werden Schwanger*** Teil 2

Zitat:
Zitat von Maren103 Beitrag anzeigen
Bei mir isses genau umgekehrt
Aber hast Recht, man muss sich SELBST gut finden, wie man ist...klar weiß man, dass einen der Partner mit 5 Kilo mehr oder weniger auch lieben würde, aber es geht ja um´s eigene Selbstbewusstsein und man muss sich selbst mögen und wohl fühlen
genau! also mein schatz hat von der hochzeit bis heute ca. 12 kilo zugenommen... er fühlt sich wohl und ich muss sagen, ich find es auch schöner... er ist jetzt mein kuschelbär... und ich selbst sehe neben ihm jetzt auch noch schlanker aus. frau denkt ja mit!
Alt 15.08.2009, 21:04
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken

Okay okay, wir sind ja unter uns ...
Habe durchschnittlich Größe 42 ...
Kommt aber echt drauf an, wie das Zeug ausfällt. Habe da schon die abenteuerlichsten Größenunterschiede bemerkt und habe Klamotten von M bis XL im Schrank und von 38 bis 42
Aber meistens fange ich bei 42 an. Früher hatte ich 44. Macht bei mir aber auch viel die Oberweite aus. 80 D müssen ja auch Platz haben
Und Bauch halt wie gesagt...oft habe ich bei Hosen das Problem, dass sie am Bauch passen, aber dafür an den Schenkeln und generell Beinen viel zu weit sind.

Hach, was Themen...Weiber

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden
Alt 15.08.2009, 21:05
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cesca Beitrag anzeigen
hier mit 55 kilo... sicherheitshalber ohne kopp, weil bikini... aber is ja wie die bauchbilder überall ohne köppe, also nich schlimm. dürr is anders...

ich hab so 36 konfetionsgröße und s, manchmal xs und manchmal auch sogar m... also ganz unterschiedlich... bin ja groß und brauchs meist in der länge...
Ja, das sieht gut aus.. eigentlich perfekt... ich hab leider kein foto mit bikini aufm rechner... aber ich schau grad nochmal.... so würd ich bleiben..
Alt 15.08.2009, 21:06
~ 1+1=4 ~

@cesca: Wie schon per PN gesagt: Du bist SCHÖN schlank, nicht ZU schlank, aber weniger dürftest Du für meinen Geschmack nicht haben

Alt 15.08.2009, 21:06
Gast
Gast

Zitat:
Okay okay, wir sind ja unter uns ...
Habe durchschnittlich Größe 42 ...
Kommt aber echt drauf an, wie das Zeug ausfällt. Habe da schon die abenteuerlichsten Größenunterschiede bemerkt und habe Klamotten von M bis XL im Schrank und von 38 bis 42
Aber meistens fange ich bei 42 an. Früher hatte ich 44. Macht bei mir aber auch viel die Oberweite aus. 80 D müssen ja auch Platz haben
Und Bauch halt wie gesagt...oft habe ich bei Hosen das Problem, dass sie am Bauch passen, aber dafür an den Schenkeln und generell Beinen viel zu weit sind.

Hach, was Themen...Weiber
DAS mit dem busen stelll ich mir extrem schwierig vor. ich frag mich manchmal, wie die mädels das machen, die sich auf doppel d oder e oder was weiss ich aufgerüstet haben und ne taille von 6o cm haben... das muss doch eigentlich alles abstehen... lassen die sich extra schneidern oder gibts so sachen für oben viel unten dürr?

ja, weiberthema.
Alt 15.08.2009, 21:07
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denouqua Beitrag anzeigen
Ja, das sieht gut aus.. eigentlich perfekt... ich hab leider kein foto mit bikini aufm rechner... aber ich schau grad nochmal.... so würd ich bleiben..
so muss ich wieder WERDEN!!! jetzt sinds ja 3 kilo mehr und JA die sieht man (ich )!!
Alt 15.08.2009, 21:08
~ 1+1=4 ~

Nee nee, also Bikini-Fotos gibt´s keine von mir (habe gar keinen Bikini), könnte evtl. für Euch mal ein Unterwäsche-Foto machen lassen, aber das könnte dann wie ein SS-Bauch-Foto wirken

Alt 15.08.2009, 21:09
Gast
Gast

Zitat:
@cesca: Wie schon per PN gesagt: Du bist SCHÖN schlank, nicht ZU schlank, aber weniger dürftest Du für meinen Geschmack nicht haben
danke! und wie auch schon per pn gesagt: weniger würd ich auch gaaaar nicht wollen!

Alt 15.08.2009, 21:10
Gast
Gast

Zitat:
Nee nee, also Bikini-Fotos gibt´s keine von mir (habe gar keinen Bikini), könnte evtl. für Euch mal ein Unterwäsche-Foto machen lassen, aber das könnte dann wie ein SS-Bauch-Foto wirken
ach spinni!! ooooh leute, wenn wir erst mal schwanger sind und unsere bauchis hier zeigen!!! ich will endlich so ne tolle kugel haben!!!
Alt 15.08.2009, 21:11
Gast
Gast

Siehste maren.. bei mir ist enau umgekehrt... die hosen passen an den beinen und stehen am bauch ab.... mein bauch ist immer schlank und es geht alles auf die beine... ab hüfte wirds bei mir eng.. .obenrum nehm ich NIE zu.... nur wenn ich 3 tae bauchtrainin mach, hab ich gleich nen waschbrettbauch... den brauch ich nicht mal sonderlich trainieren...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht