|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Ich schätze er wird so gegen 15-16 Uhr aus dem Bett kriechen und um spätestens 18:00 Uhr sitzen wir wieder da und er hat sein erstes Bierchen in der Hand. Das persiche Rezept hört sich sehr lecker an und vor allem auch kalorienarm. Ich will meinen Hasen ab jetzt auf Diät setzen. Kannst du mir das Rezept mal schicken? Ich sags dir, ich bin schwanger, aber mein Hase hat die Fressatacken und wird immer fetter. Unglaublich! @maren: Bei M;einem war es wohl nicht das Bier, sondern die ganzen Kurzen zwischendurch. Unser Freund hat ja wieder die Auswahl einer Kneipe dagehabt. Und dann werden immer Tabletts mit Kurzen gereicht. Kann mir gut vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Aber sagt man nicht, dass die Spermien nur alle 3 Monate neu produziert werden? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Mädels hallo... ich wünsch euch ein frohes neues jahr....
ich mach nun nen neuen Thread auf!! bitte schaut mal dann nach!!!***Das Original:*** 2010 *** wir werden schwanger***(die Fortsetzung... oder so ähnlich) |
|
||||
|
Zwischenstand im 2009er/2010er-Thread
Unsere Thread-Kinder Jane1985 mit ihrem kleinen Mädchen - Geburtsdatum 06.01.10 Unsere schwangeren Mädels: Sonnenschein1311 ET 19.03.10Laureen75 ET 11.04.10Lexira ET 03.06.10Aija ET 17.07.10Bastine ET 03.08.10Unsere noch hibbelnden Mädels: Chloro ![]() ChrissyausKronau ![]() Maren ![]() Rajvosa ![]() Rollebolle ![]() und unsere liebe Starlover
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

namensvorschläge für einen neuen fred hab ich leider keine für euch da ich auch nicht wirklich kreativ bin! aber ich denke ihr findet schon einen guten!
und bjoessi im Viererbinobündel
bitte schaut mal dann nach!!!
Linear-Darstellung