|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*sich einen bequemen sofaplatz sucht*
|
|||
|
|||
|
neuer zyklus - neues glück - neuer thread. hat was!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine ahnung ob die auch ab und an welche schließen, die einfach zu voll geworden sind!?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
egal, is doch latte... hab ich wenigstens nicht mehr das gefühl 1o.ooo seiten verpasst zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na denn wollen wir es uns mal bequem machen.
Ich darf zuerst ins Bad!!!! Schließlich bin ich ja die einzig mensige, oder? Es muss alles seine Vorteile haben, hihi. @summer: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
6. ÜZ: 29.10. - ET 28.07.10 ![]() ![]() ![]() Meine liebe Bino ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell wird!Meine Kurve zum Glück :http://www.mynfp.de/display/view/104910/ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja.... man weiss es nicht... aber.. misch is dat wumpe.....
so haben wir nen neuen und machen einfach weiter... ein Haus weitergezogen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also, wir waren bei 1449 seiten... so ne krumme zahl? vielleicht hat uns auch jemand angezeigt *verschwörungsblick aufsetzt*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ bastine: ok, du darfst ins bad. wer braucht heut das große schlafzimmer?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell
wird!
so haben wir nen neuen und machen einfach weiter... ein Haus weitergezogen..
wer braucht heut das große schlafzimmer?
Linear-Darstellung