|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung wo binolein rumschwirrt ![]() Ich glaub im Moment in der Mittagspause und davor wird ihr Chef sie getriezt haben und konnte deshalb nicht on kommen...
6. ÜZ: 29.10. - ET 28.07.10 ![]() ![]() ![]() Meine liebe Bino ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell wird!Meine Kurve zum Glück :http://www.mynfp.de/display/view/104910/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin heut irgendwie komisch drauf, müde, angenervt, meine e-mails funktionieren nicht, mein Lieblingsfirmenfeind hetzt mal wieder, usw. Aber das will ich ja nicht an euch auslassen.
6. ÜZ: 29.10. - ET 28.07.10 ![]() ![]() ![]() Meine liebe Bino ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell wird!Meine Kurve zum Glück :http://www.mynfp.de/display/view/104910/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das schlimme ist ja, dass ich gestern so grundlos angemotzt wurde, woraufhin ich heute nicht viel mehr als hm, ja, nein von mir geben kann. geht einfach nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach mensch du arme - heute bist du dann mal dran mit meckern! tut gut - musste auch mal rauslassen wir hören zu |
|
|
||||
|
||||
![]() So...ich wollt mal reinschauen..mir gehts nicht soo gut,hab heftige schmerzen im arm..an der wunde halt..aber schon besser als gestern..hab schmerzmittel bekommen die nicht ganz ohne sind..hab nen morphium anteil..sagt ja wohl alles.. gestern der tag war eigentlich ganz ok..um dreiviertel 10 wurde ich in den op geschoben..dann kam der erste kleine eingriff vom anästhesisten..hab ja ne plexusanästhesie bekommen,sprich der komplette nervenstamm für den linken arm wurde betäubt..leider muss sowas über den hals gelegt werden - und ich sag euch das war soo mies..tat nicht so extrem weh aber es ist nicht schön in den hals gespritzt und gemacht zu bekommen..naja.. das musste dann wirken und dann hab ich was zum dösen bekommen..nur so ganz leicht,bekam alles mit (wollte ich so) aber hatte keine panik oder so..war also angenehm.. naja,op hat knappe 4h gedauert,knoten wurde nochmal eingeschickt,nächste woche bekomm ich das ergebniss.. durfte gestern abend um 7 rum heim..und hab dann fast bis eben durchgeschlafen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Süße
![]() naja, wenigstens hast du es jetzt überstanden! haben sie denn alles raus gekriegt?
|
||||
|
||||
|
@starlover: schön, daß du die op nun hinter dich gebracht hast. mit dem eingeschickten gewebe ist ganz sicher auch alles in ordnung! ab jetzt geht es wieder bergauf! nimm dir die zeit und gönn dir die ruhe, wieder ganz fit zu werden und dann kannst du in jeder hinsicht wieder durchstarten!
|
||||
|
||||
|
Dankeschön ihr Lieben..
ja sie haben wohl alles ruasbekommen..und der arzt ist auch guten mutes..ich eigentlich auch..hadere nur ein bissl wegen den schmerzen aber auch das wird vergehen..in 12 tagen können die fäden gezogen werden.. |
|
|
|||
|
|||
|
lexi + sonnenschein: danke
![]() Drückt mir die Daumen dass der Arbeitstag bald rum ist... Hab grad ne Übersetzung bekommen, der Held hat es einfach durch google übersetzen lassen (entsprechend toll ist die natürlich) und will jetzt von mir die Freigabe für den Mist. Heut bleibt mir wohl nix erspart ![]() starlover: schön, dass die Op gut verlaufen ist. Oje, Plexusanästhesie, da steh ich ja garnicht drauf. Hab ein paarmal dabei assistiert und wenn die so rumbohren und den Nerv suchen und ewig nicht finden, das ist ja voll zum :kotzen: Hoffentlich war das bei dir nicht so. Ruh dich aus, jetzt hast es ja hinter dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs Labor.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell
wird!

Linear-Darstellung