|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ovomaltine... oh nein das musste ich auch immer trinken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann musst du das aber auch löschen weil du ces kopiert hast
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ich weiß ja auch net... in den ganzen erziehungsserien heißts ja auch immer "kinder brauchen sicherheit und halt" und das sollte man schon irgendwie als erwachsener ausstrahlen...
oder ich weiß ja net... WARELIFDE, wo ist denn unsere erziehungsexpertin hier??????
|
|||
|
|||
|
Kenn ich garnicht... was ist denn das? ich glaub ich werd auch nochmal zum arzt und ihm sagen, dass sie garnicht essen will..
hab heute übrigens extra auch kaiserschmarn gemacht und kuchen gebacken.. aber nnnneeeee ist ja doof so essen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wahnsinn... den teutonia wolltest du haben oder? bin mal gespannt ob der dann wirklich 12 wochen braucht oder doch ehr abgeholt werden kann. bestellste den jetzt im internet? |
|
|
|||
|
|||
|
Aber mal ehrlich.... solche sachen wie ich geschrieben hab... haben meine eltern gesagt oder meine großeltern... ist doch nicht so schlimm oder? ich bin irgendwie total durcheinander....
jane... ja sicherheit und halt geb ich ihr schon... und ich strahl auch nicht aus, was ich hier schreibe... ich versuche immer gefasst zu sein... manchmal würd ich aber am liebsten das handtuch schmeißen.. ich erkenn vieles vom vater.. der war ja auch nicht ohne und hat nur gelogen und scheisse gebaut... oh man.... ich hoffe, dass sie nicht so wird... |
|
|
||||
|
||||
|
ja. hab jetzt teilweise schon von 18 wochen lieferzeit gehört. hatte mal ne seite entdeckt, da war der so 530 mit wanne, also weeeeeesentlich billiger als im laden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war in der schule immer sehr unkonzentriert und wollte auch nie essen und habe ich das morgens immer getrunken - bei dem gedanken wird mir heute noch schlecht http://www.ovomaltine.ch/ids/01produkte/ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

oh nein das musste ich auch immer trinken

Linear-Darstellung