|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage: Wir planen Kind Nummer 3. Leider bekomme ich ohne Pille meine Mens nicht (Eisprung schon, aber keine Blutung) und kann absolut nicht einschätzen, wann denn nun meine fruchtbaren Tage sind. Mit zwei kleinen Kindern ist unser Eheleben zwar noch gut in Schwung aber nicht so regelmäßig, daß ich sagen würde wir erwischen den Eisprung zu 100%.
Dieses Persona-Ding soll ja eigentlich der Verhütung dienen, sprich, zeigt an, wann verhütet werden soll(te) und wann nicht. Funktioniert das auch umgekehrt, also, kann ich das nutzen, um zu sehen "Aha, heute sollte ich verhüten, also kann ich heute schwanger werden"? Oder hab' ich einen Denkfehler? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Baum-Darstellung