|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin grad total fertig. Übe jetzt den 11.Zyklus, habe am 26.03. einen Termin zur Bauchspiegelung (Zyste entfernen, klären woher die Ul Schmerzen die ich diesen Zyklus hab kommen, und Eileiterdurchgängigkeit prüfen). Trozdem haben wir diesen Zyklus nicht aufs herzeln verzichtet, dachte mir wenn's bisher nicht geklappt hat wirds jetzt auch nicht klappen. Naja, dann wurde ich vor ein paar Tagen schon mistrauisch als meine Temp.-Kurve so hochging und es mir morgens die letzten Tage leicht übel ist. Und vorhin dachte ich irgendwas läuft bei mir unten, bin dann auf Toilette, um festzustellen dass ich ganz leichte braune Schmierblutung hab!!! Mensch, ich glaub das ist eine Einistungsblutung, bin ES+8, und seit ES+6 ist mir immerwieder schlecht. Oh mann, bin sowas von 'durch den Wind'! Ab wann könnte ich testen, was meint ihr? Wenn's geklappt hat mache ich keine Bauchspiegelung, nein, niemals. Hätte viel zu viel Angst dass dann was passiert.
Könnt ihr mich vielleicht irgendwie etwas beruhigen? Sitze hier und zittere fast. Sowas hatte ich noch nie, eine Schmierblutung mit den Begleiterscheinungen zu dem Zeitpunkt! Hatte eigentlich noch nie eine Schmietblutung vor der Mens, und die 2. Zh war nie kürzer als 11-12 Tage! Oh mann.... Grüße, iMaus84 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Baum-Darstellung