hallo,ich habe mal eine frage seid einigen monaten habe ich immer wieder zysten an den eierstöcken...ich habe nur sb und manchmal auch keinen ES...beim FA war ich auch schon öfters erst schrieb er mir mönch auf dann sagte er ich soll es mal mit zyklustee versuchen hab ich gemacht mönch nehme ich immer noch aber besser wird es auch nicht...dann hatte ich die pille bekommen musste ich aber nach 6 tagen wieder absetzten weil ich die nicht vertragen habe...eine woche später bekam ich die abruchsblutung...die blutung war sehr schwach hatte dann auch keine sb bekommen hatte einen ES...aber dann kam jetzt die mens war normal wie sie sein sollte jetzt habe ich immer noch sb bin zt 7 von gestern auf heute ist die auch nicht schwächer geworden...habe für nächste woche donnerstag einen termin bei meinen FA...meine frage was kann ich noch machen damit die zysten weg gehen???