|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Wir planen ein Baby! Ihr möchtet schwanger werden und eine Familie gründen? Hier seid Ihr richtig! Wichtiger Hinweis: In diesem Forum geht es vorrangig um Erfahrungsaustausch. Bitte lest Euch vorher die angepinnten Infos unter http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/646712-alle-wichtigen-infos-zum-schwangerwerden.html durch. Viel Spaß und alles Gute! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
...kommt die mens immer wieder.
vielleicht haben es einige schon mitbekommen. ich war jetzt ganze 3 tage überfällig. meine tempi war hoch wie nie, stieg so gar gestern noch mal. gestern nachmittag hatte ich sogar einen deutlich positiven test...doch mein gefühl des misstrauens hat mich nicht geiirt...heute punkt sieben uhr morgens kam meine mens. ob ich traurig bin? ich weiss es nicht. ich bin so abgehärtet seit fünf jahren, dass ich es schon als normal empfinde nicht schwanger zu werden. sauer bin ich auf die neue marke von dm. denn die linie kam nach drei minuten. langsam aber sicher denke ich, dass wir wohl damit leben müssen, dass ich nicht schwanger werden kann. momentan habe ich so eine leere in mir und suche nach dem sinn des lebens...warum ich? warum werden manche frauen ungewollt schwanger und die jenigen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein kleines wesen, dem man alle schönen dinge des lebens zeigen möchte, werden oder können nicht. mein mann ist wirklich ein held für mich...er unterstützt mich moralisch und ist immer für mich da. immer verständnisvoll...seine twegen verfalle ich nicht in meine übliche depression. ich denke in drei tagen geht es mir wieder besser aber im moment möchte ich einfach nicht mehr...ich will nicht mehr hoffen und mir alles schön vorstellen...ich kann einfach nicht mehr... eure very sad funtik
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Baum-Darstellung