Zurück   Eltern.de Forum > Kleinkind > Kleinkind-Forum
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kleinkind-Forum Ihr Kind ist ein Jahr alt oder älter? Geht aber noch nicht in Kindergarten?

Alt 09.02.2010, 13:55
Stranger Sweety9 ist offline

Frage Mit 16 Monaten, will keinen Kiwa mehr

Hallo, unsere Tochter geht schon seit dem 11. Monat. Mittlerweile geht sie schon recht sicher. Im Moment ist es so, daβ sie partout nicht mehr in den Kinderwagen will. Der Aufsatz des Wagens ist mit Sicht nach vorne gedreht. Sie will nur noch gehen. Sobald ich den Wagen auslade beginnt sie stark zu weinen. Reinsetzen geht ohne Kraftakt geht nicht mehr. Nun, letzthin waren wir zu Fuss in der Stadt unterwegs. Eine Zeit lang ging es gut mit dem Händehalten. Aber nach 30 Minuten war aus und vorbei. Sie hat begonnen zu weinen und hätte sich beinahe auf den Boden geschmissen. Wie geht das nur weiter? Finde es toll, daβ sie schon so gut und gerne zu Fuss unterwegs ist aber manchmal wäre der Wagen wirklich praktisch. Im Buggy das selbe Problem. Wer hat mir eine Idee? Auch was soll ich tun, wenn sie nicht mehr an der Hand gehen will? In der Stadt geht es nicht anders. Ein Rössligeschirr kommt nicht in Frage. Ich habe schon Kleinkinder gesehen, welche ein Dreirad besassen mit so einer Schubstange. Wer kennt sich aus? Wäre das Kind darauf zufriedener? Vielleicht für eine gewisse Zeit und dann möchte sie doch wieder selber gehen? Keine Ahnung. Mit dem neuen BobbyCar kann sie nicht viel anfangen. Lässt sich gerne fahren aber selber fährt sie nicht, setzt sich höchstens drauf und fährt rückwärts. Wer hat mir eine Idee? Danke

Themen-Optionen
Ansicht