Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Chinchilla64 ist offline Legende

Standard (Account löschen )vorerst nicht löschen

Könnt ihr bitte meinen Account löschen?
    Geändert von camino (24.06.2012 um 10:58 Uhr)

Xtreme ist offline Red Devil Mitglied

Standard Re: Account löschen

Viel Glück mit deinem Mann & besuch doch den Zoo oder Urlaub allein.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.Albert Einstein

-ich untersage jegliche anderweitige nutzung & vervielfältigung meiner bilder & texte

Gast

Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte meinen Account löschen?
    Das ist doch auch keine Lösung !

Nimm dir eine Forenpause, versuch ein bisschen, euch besser zu sortieren, und bleib ansonsten hier.

Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Viel Glück mit deinem Mann & besuch doch den Zoo oder Urlaub allein.
    Ich hab's ihm wirklich fast aufgedrängt. :) Aber jetzt war's ihm doch nicht wichtig. Wir waren grad zwei Tage bei seiner Familie. So nett und ruhig da. Der krasse Gegensatz zum Ere.

Zitat Zitat von Nudelholz67 Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch keine Lösung !

Nimm dir eine Forenpause, versuch ein bisschen, euch besser zu sortieren, und bleib ansonsten hier.
    Eventuell bleib ich teilweise, in anderen Unterforen, aber der Zirkus da im Ere.... das merkt man erst wie destruktiv das da ist, wenn man ein paar Tage nicht da ist. Mir geht's irgendwie schon besser, weil ich drei Tage nicht da war. :)

Gast

Eventuell bleib ich teilweise, in anderen Unterforen, aber der Zirkus da im Ere.... das merkt man erst wie destruktiv das da ist, wenn man ein paar Tage nicht da ist. Mir geht's irgendwie schon besser, weil ich drei Tage nicht da war. :)
    Es tut mir leid, dass ich dich so schräg von der Seite angegangen habe. Ganz ehrlich

Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass ich dich so schräg von der Seite angegangen habe. Ganz ehrlich
    Schräg von der Seite? Du hast mir unterstellt ich würde es geniessen, fertig gemacht zu werden! Weisst du, ob ich als Kind gemobbt worden bin, und deshalb empfindlich? Bin ich übringens! Und mir ging es weder damals noch heute gut von so was.

Ich war nur so gestresst die letzten Monate, dass ich mich leider viel zu viel im Ere über alles mögliche ausgelassen hab (auch weil ich keinen Nerv hatte, Leute IRL zu treffen) und nicht reagiert hab, wenn Mist kam. Aber ich komme nicht zurück da hin.

Na ja, wenigstens hast du dich entschuldigt. Auch wenn ich glaube, du verstehst nicht wirklich, was du da unterirdisches gesagt hast.

Claudinha ist offline Users

Schräg von der Seite? Du hast mir unterstellt ich würde es geniessen, fertig gemacht zu werden! Weisst du, ob ich als Kind gemobbt worden bin, und deshalb empfindlich? Bin ich übringens! Und mir ging es weder damals noch heute gut von so was.

Ich war nur so gestresst die letzten Monate, dass ich mich leider viel zu viel im Ere über alles mögliche ausgelassen hab (auch weil ich keinen Nerv hatte, Leute IRL zu treffen) und nicht reagiert hab, wenn Mist kam. Aber ich komme nicht zurück da hin.

Na ja, wenigstens hast du dich entschuldigt. Auch wenn ich glaube, du verstehst nicht wirklich, was du da unterirdisches gesagt hast.
    Du bist ja bei weitem nicht die einzige...

Ich hab mir den Thread mal angeschaut und verstehe Dich sowas von gut!

Hätte es aber auch bedauert, wenn Du Dich abgemeldet hättest, auch wenn wir nur sporadisch diskutiert haben und nicht immer einer Meinung waren.

Gast

Chinchilla, Du versuchst Leute in einem Forum für Deine Entscheidungen und Dein Leben verantwortlich zu machen..So funktioniert das nicht- es ist schon bequem, allen anderen den schwarzen Peter zuzuschanzen, aber so kommt man weder im VL und erst recht nicht im RL weiter- Trotzdem wünsche ich Dir das Beste und hoffe, dass Du irgendwann mal Ruhe und Zufriedenheit in Deinem Leben hast und Deine Baustellen bewältigt sind. Machs gut

rodakino ist offline Legende

Ich versteh Dich. Im ErE ergibt sich manchmal eine ganz eigene Dynamik, die dazu fuehrt, dass sich verschieden user richtig dabei aufschaukeln immer noch mal eins drauf zu geben. Jeder fuer sich genommen meint, er waere gar nicht so hart gewesen, aber die Fuelle, die man abbekommt ist echt schlimm.

Ich wurde mal nur deshalb echt bloed angegangen, weil ich gefragt habe, was fuer Klamotten man in Deutschland im Sommer so braucht.

Seither weiss ich, im ErE nie sehr persoenliches preisgeben!!!
    Με αγάπη από το νησί...

Mit lieben Gruessen von der Insel :)

Miss X. (06); Kore (10)