Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Standard Entchen gewonnen?

Liebe Redaktion,

gehört Frau Christine Putz wirklich zur Eltern-Redaktion? Ich habe eine Email bekommen in der ich aufgerfordert werde meine Adresse mitzuteilen, damit mein Entchen zu mir kommen kann. Natürlich hätte ich das Entchen gern, aber da weder eine Visitenkarte in der Signatur zu erkennen ist, noch die Eltern-Redaktion in der Mailadresse eindeutig auftaucht bin ich skeptisch.

Über eine Kurze Info würde ich mich sehr freuen.

MfG
    Alitschka

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Gast

Standard Re: Entchen gewonnen?

Zitat Zitat von Alitschka Beitrag anzeigen
    Liebe Redaktion,

gehört Frau Christine Putz wirklich zur Eltern-Redaktion? Ich habe eine Email bekommen in der ich aufgerfordert werde meine Adresse mitzuteilen, damit mein Entchen zu mir kommen kann. Natürlich hätte ich das Entchen gern, aber da weder eine Visitenkarte in der Signatur zu erkennen ist, noch die Eltern-Redaktion in der Mailadresse eindeutig auftaucht bin ich skeptisch.

Über eine Kurze Info würde ich mich sehr freuen.

MfG
    Alitschka
    Ich bin zwar nicht die Elternredaktion, aber ich kann dir sagen, dass mit dem Absender "Christine Putz" alles mit Rechten Dingen zugeht.

Frau Putz hat mich damals auch kontaktiert, als ich meinen alten Nickname löschen lassen wollte.

Hab auch auf die letzte E-Mail von Frau Putz geantwortet und meine Adresse mitgeteilt und bereits einige Tage später das Entchen bekommen. (Danke dafür :))

Vielleicht hilft dir das jetzt schon weiter.

Ich bin sicher, dass sich die Elternredaktion aber noch zu deiner Frage äußern wird.

Gerade in der letzten Zeit wird so viel Unsinn im Internet betrieben, da sollte man eher vorsichtig sein

Liebe Grüße Nadine

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

Lächeln Re: Entchen gewonnen?

Liebe Alitschka,

sorry - ich hatte in der Eile vergessen, die Signatur unter die Mail zu setzen. Aber inzwischen wissen Sie es ja - es gibt mich wirklich
    Herzliche Grüße von
    Tine Putz