|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Krippe und Kindergarten: Erfahrungen Tränen und Diskussionen am Morgen, weil das Kind nicht in die Krippe oder den Kindergarten will? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Kind im Kindergarten nicht zurecht kommt? Haben Sie Probleme mit der Erzieherin? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe einen kleinen Sohn, den ich bereits schon seit Geburt in einigen Kinderkrippen im Kreis Hofheim/ Wiesbaden angemeldet habe. Die Plätze sind rar und in Hofheim sehr teuer. Außerdem muss ich meinen Berufseinstieg fest planen - bekomme aber nur eine sehr kurzfristige Mitteilung, ab wann ich einen Platz bekommen kann. Ich glaube, dass Leid kennen viele. Ich könnte die Zeit bis zum Krippeneintritt mit einer Tagesmutter überbrücken. Was sind Eure Erfahrungen mit Tagesmüttern? Würdet ihr mir dazu raten? Oder haltet ihr es eher für eine Notfallbetreuung? Tagesmütter können ja auch krank werden? Ist das dann das alleinige Risiko der Eltern für eine sponatene Betreuung zu sorgen? Wäre es stressfreier auf den Krippenplatz zu warten? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Baum-Darstellung