|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Krippe und Kindergarten: Erfahrungen Tränen und Diskussionen am Morgen, weil das Kind nicht in die Krippe oder den Kindergarten will? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Kind im Kindergarten nicht zurecht kommt? Haben Sie Probleme mit der Erzieherin? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist nicht gerade Kita-Thema, aber hier ist eher die Altersgruppe praesenz: Ich bin auf der Suche nach neuen Hoer-CDs fuer meine 4.5jaehrige Tochter. Da wir im Ausland wohnen, kann ich hlat nicht schnell mal welche in der Buecherrei ausleihen und wiess halt gar nicht, was gerade qualitativ ok ist. Wir hoeren zur Zeit Bullerbue, das ist der ganz grosse Hit (ich kann es nicht mehr hoeren). Ansonsten haben wir noch Jim Knopf und den Drachen Kokosnuss, beide sind aber nicht gerade beliebt. Ich denke es liegt daran, dass bei beiden die Sprecher sehr langsam und tief sprechen und die CDs sind eher geeignet Tochter auf Autofahrten zum Einschlafen zu bringen. Allerdings mag sie Kokosnuss auch als Buch nicht. An Buechern mag sie Lauras Stern und die Wawuschels. Pippi ist so lala. Zu Weihnachten gab es einige neue deutsche Buecher (Das kleine Gespenst, Raeuber Hotzenplotz und eins aus der Magischen Baumhaus Reihe), die haben wir aber noch nicht angefangen. Also, was hoeren Eure 4-6jaehrigen gerne? Musik-CDs haben wir genug. Danke! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Baum-Darstellung