Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Krippe und Kindergarten: Erfahrungen
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Krippe und Kindergarten: Erfahrungen Tränen und Diskussionen am Morgen, weil das Kind nicht in die Krippe oder den Kindergarten will? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Kind im Kindergarten nicht zurecht kommt? Haben Sie Probleme mit der Erzieherin?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2012, 19:54
enthusiast
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 283
Standard Wo warten eure Kinder!

Hallo, habe mal eine spannende Frage.
Wo müssen eure Kinder warten bevor ihr sie abholt?
Bei uns ist das so, ich bringe meine Tochter um halb 8 und hole sie um halb 1 wieder ab.
Bei ihr in der Gruppe wird ab 12.15 gegessen und in der nachbar Gruppe auch...also für die Kinder die Später abgeholt werden und essen bestellt haben oder ein zweites bRot dabei haben.
Meine Tochter muss dann meistens im Flur/ Gaderobe warten, wo kein Spielzeug ist oder sonst der gleichen....
Einmal habe ich sie abgeholt, da musste sie in der Gruppe still auf dem Stuhl sitzen( als Strafe) weil sie nicht in der Gaderobe auf der Bank sitzen bleib und rum geklettert ist.... :-(
bin ziemlich frustriert darüber, weil man doch nicht von einer 3 Jährigen erwarten kann 15 Minuten still zu sitzen bis die Mama kommt oder? Würde gern wissen wie das bei euch so läuft.....??? Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0