|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Krippe und Kindergarten: Erfahrungen Tränen und Diskussionen am Morgen, weil das Kind nicht in die Krippe oder den Kindergarten will? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Kind im Kindergarten nicht zurecht kommt? Haben Sie Probleme mit der Erzieherin? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !
Ich bin heute wirklich mit meinen Nerven am Ende! Weiß grade nicht weite...wie...wo... Mein Sohn Luca fast 4, geht schon in die Kita seit er 2 ist. Sein Kumpel ist nun seit paar Monaten auch in seiner Gruppe,alles toll! Di8e zwei können gut miteinander,aber dann auf einmal zoffen sie sich auch heftig. Heute in der Kita,hatten sie gebastelt und sich gegenseitig dan mit den Scheren gepiekt Wieso auch immer.Ging dann aber zu weit ,wurde wohl immer heftiger und Luca schürfte unter dem Auge seines Freundes lang.hat geblutet und ist ein riss von gut 2cm. Wir Eltern wurden um halb 10 angerufen zum abholen! Ein Gesprch folgt nun am Montag mit den Eltern,Leiterin und Erzieherin! Seine Mama und wir auch sind der Meinung,das die Erzieherinnen das eher mitbekommen hätten müssen. Das ganze regt mich einfach auf,weil sowas net sein muss. Kinder halt,sie testen ! Was sagt ihr dazu? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Wieso auch immer.
Baum-Darstellung