|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Krippe und Kindergarten: Erfahrungen Tränen und Diskussionen am Morgen, weil das Kind nicht in die Krippe oder den Kindergarten will? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Kind im Kindergarten nicht zurecht kommt? Haben Sie Probleme mit der Erzieherin? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es ist soweit, die erste KiGa-Besichtigung steht an... ![]() Die Mäuse sind schon ganz gespannt, ich muss immer wieder die Bücher vorlesen, in denen ein Kindergarten vorkommt... ![]() Worauf habt Ihr persönlich bei der Besichtigung geachtet? Was habt Ihr gefragt? Was muss man normalerweise dabei haben (ich denke da an eine Geburtsurkunde... )?Was ich ein bissl seltsam fand, war die Tatsache, dass man bei meinem Anruf nicht davon ausging, dass wir vor der Anmeldung den Kindergarten mal besichtigen wollen. Die meinten, wir könnten uns doch alles in Ruhe anschauen, wenn wir zur Anmeldung kommen. Anmeldung ist am Nachmittag, wenn keine Kinder da sind (verständlicherweise, da hat die Leiterin auch Zeit). Gebt mir bitte mal ein bisschen Input! Danke! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

)?

Baum-Darstellung