Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Biggi02 ist offline Member
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    137

    Frage Schmerz beim GV und LH-Anstieg

    Hallo!

    Seit Freitag zeigen mir meine Ovu-tests einen LH-Anstieg an.. Ich habe trotzdem Fr., Sa. und gestern gemessen, obwohl ja ein Test gereicht hätte (am Fr.!).. Aber auch am So war der LH-Anstieg da! Heisst es nicht, dass dann ca. 24 - 36 Std. später der ES erfolgt?? Liegt das am Clomi ?? Naja, gestern abend haben mein GöGa und ich noch geherzelt, mussten aber unterbrechen, weil mir das sehr weh tat (als ob er irgendwo gegen gestoßen hat).. Aua.. Am Sa war noch alles o.k. beim herzeln.. Kann mir jemand sagen, was das war??? :confused:


    :liebe:

  2. #2
    Arisiek ist offline Member
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    113

    Standard Re: Schmerz beim GV und LH-Anstieg

    Hallo Biggi02!
    Ich habe es auch immer und zwar mitte in Zyklus so 2-3 Tage lang + Schmierblutung (aber es hat nicht jede Frau).
    Mein FA meint es findet der ES in dieser Zeit.



    Gruß Arisiek




  3. #3
    Biggi02 ist offline Member
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Schmerz beim GV und LH-Anstieg

    Hallo Arisiek!
    Danke für Deine Antwort!!! Denn hoffe ich gaaanz, gaaaanz doll, dass es (GV) am Samstag ausreichend war und ich während des GV am So meinen ES hatte... Ich bräuchte ein paar Däumchen, die für mich gedrückt werden könnten..
    GLG Biggi


    :liebe:

  4. #4
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: Schmerz beim GV und LH-Anstieg

    Die Daumen bekommst du natürlich! *ganzfestdrück*
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  5. #5
    Biggi02 ist offline Member
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Schmerz beim GV und LH-Anstieg

    Huhu Holly!
    Danke Dir für´s Daumendrücken!! Das ist ganz lieb von Dir!!! Ich drücke meine Daumen für alle anderen hier in diesem Forum, die Daumen benötigen... Herzliche Grüße Biggi


    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •