Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: FA-Bericht

  1. #1
    Avatar von chris2706
    chris2706 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    4.215

    Standard FA-Bericht

    Meine Lieben,

    erstmal möchte ich euch sagen, wie überwältigt ich bin von euch.. wie ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt... umso mehr möcht ich euch heute leider bitten, sie nächste Woche nochmal ganz fest zu drücken...

    Anstatt euch hier schöne Herzschlagviren zu hintelassen, kann ich euch leider nur berichten, dass man zwar einen Dottersack, aber keinen Herzschlag sah :-(

    Es wurden auch keine weiteren Folgeuntersuchunge (Blut, etc) gemacht.. ich bekam zwar die ganzen schönen Prospekte und Pröbchen... aber ein Herzschlag wär mir definitiv lieber gewesen....

    Jetzt muss ich wieder eine unendlich lange Woche zittern.... und ich hoffe ich habe nächsten Freitag bessere Nachrichten für euch..

    Danke nochmal für eure Daumen.. ihr seid Spitze

    Gruß
    Christine

    "Planie-Kleeblatt" lady36 (Mama 2007), su1963 und steph101



    Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde







    Meine Bino ist arnone

  2. #2
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Standard Re: FA-Bericht

    lass dich mal ganz fest umarmen!

    ich wünsche dir alles gute, dass du die woche gut und schnell überstehst und du dann bald den herzschlag siehst. ich drücke dir gaaaanz feeest die daumen!!! :)
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

  3. #3
    Avatar von Malika
    Malika ist offline Multitasking-Mum ;-)
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    7.968

    Standard Re: FA-Bericht

    Liebe Christine!

    Ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst... Du hast Angst, bist enttäuscht und zitterst vor dem nächsten Termin!

    Aber ich kann Dir sagen, in den meisten Schwangerschaften ist es doch so, dass man in der 6. SSW noch keinen Herzschlag sehen kann.
    Bei mir war es genauso... und bei vielen anderen auch!
    Es ist schonmal gut, dass man den Dottersack sah.

    Versuch Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Glaub an Dein Baby!!

    Ich denk an Dich und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

    Alles Gute,
    *2/1996**1/2000**4/2008**1/2011**7/2012*

  4. #4
    Avatar von superkristel
    superkristel ist gerade online Panta Rhei
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.814

    Standard Re: FA-Bericht

    Ich wünsch Dir, dass die Woche ganz schnell rum ist und dann das Herzchen zu sehen ist!

    Ist doch schon mal super, dass der Dottersack da war! Mach Dir nicht so viele Gedanken (haha) und freu Dich über das Pünktchen, den Sturm und das Leben!



    ****

  5. #5
    Avatar von christinamarcus
    christinamarcus ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    6.633

    Standard Re: FA-Bericht

    Hey!!

    das wird Alles Gut werden, da bin ich mir ganz sicher,

    Und nächste Woche wirste sehn wirst Du nen tollen herzschlag zu sehn bekommen!
    Christina
    (ss im 15.ÜZ nach ELS nach 22 ÜZ im Feb 2007)



    "Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

    http://www.kekestraum.de

  6. #6
    Avatar von schlotterbeck
    schlotterbeck ist offline Tohuwabohu in LA
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    2.366

    Standard Re: FA-Bericht

    Hi Chris,

    ich drueck Dich mal ganz doll! Alles wird gut. Es ist noch alles drin zu diesem Zeitpunkt, Du weisst das!

    Auf alle Faelle: Alles alles Gute!!!
    LG schlotti mit Kids
    11/1992 & 9/2001 & 1/2003

    Ich bin die Transpacific Bino
    von Miss_Mapel & ihren Twins [inside]!

  7. #7
    mum42 ist offline addict
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    508

    Standard Re: FA-Bericht

    Hallo,
    na das ist doch schon mal super, es sitzt an der richtigen Stelle und in der 6. Woche sieht man meist noch keinen Herzschlag. Alles wird gut, ich drück die Daumen!!

    Aber ich weiss natürlich auch nur zu gut, wie es Dir jetzt geht...Diese Warterei ist schwer auszuhalten...Aber dafür sind wir ja da!

    Wie groß ist den Pünktchen?

    Liebe Grüße mum
    * 15.04.2005 und * *15.11.2006 und * 26.09.2007

  8. #8
    gigi72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    2.337

    Standard Re: FA-Bericht

    naja, aber Mädl, was willst denn mehr? Dottersack ist schon mal super, und jetzt geht es Schlag auf Schlag jeden Tag einen Milimeter weiter. Und mit Herzschlag kannst jetzt doch noch nicht wirklich rechnen - nächstes Mal kannst du mehr bestaunen, dann bist du 6+5 und der Zwerg wird ein einziges Blubbern sein :-)
    Brigitte

  9. #9
    wumpel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: FA-Bericht

    Hallo Chris,

    das ist doch im grünen Bereich, wenn du jetzt noch keinen Herzschlag hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass man nächste Woche das Herzchen bubbern sieht und hört. Bis dahin tu dir was Gutes!

    LG
    wumpel

  10. #10
    Avatar von kate1976
    kate1976 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    217

    Standard Re: FA-Bericht

    Hallo Chris!

    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, der Herzschlag wird ganz bestimmt nächste Woche zu sehen sein! (Ist ja nicht ungewöhnlich, dass er heute noch nicht zu sehen war.)

    Alles Gute!
    Kate



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •