Guten Abend Ihr Lieben,

wollt kurz vom heutigen FA-Termin berichten - ZT 10 im 6. und letzten Clomifenzyklus. Links ein Folli mit 13 mm, rechts ein Folli mit 14 mm - Gebärmutterschleimhaut auch ganz gut aufgebaut, muss noch bißle wachsen, aber für ZT vollkommen okay - Samstagabend darf ich auslösen. Bin soweit ganz zufrieden mit den Ergebnissen, hatte sonst an so einem frühen ZT noch keine so großen Follis.

Nächster Schritt wurde mir dann auch gleich die IUI vorgeschlagen - macht meine FA-Praxis auch. Werden wir auch angehen, aber nicht dort, sondern in einer KiWu-Praxis hier bei uns im Ort - Termin haben wir auch gleich bekommen, sehr nette Dame am Telefon :-))
Am 22.06. haben wir also unser Erstgespräch.
Bin schon gespannt, wie das wird und wie Männe so mitmacht dann, aber wird schon werden.

So, das wars kurz von mir - bißle Däumchendrücken für ein kleines Vor-KiWu-Praxis-Wunder wäre aber trotzdem schön ;-))

Liebe Grüßle
Steffi