Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Himmelgeist ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard Noch immer keine Mens

    Hallo zusammen, brauche mal ein bißchen Erfahrungsaustausch. Wünschen uns schon seit 2 Jahren weiteren Nachwuchs. Mangels Erfolg sind wir jetzt seit einiger Zeit bei einer KiWu-Klinik. Da ich vor 3 Monaten das letzte Mal meine Mens hatte, habe ich jetzt Utrogest verschrieben bekommen, um damit die Mens auszulösen und mit Clomifen anzufangen. Nach Absetzen von Utrogest sollte die Mens - lt. Ärztin - innerhalb von 2-3 Tagen kommen. Jetzt ist bereits Tag 4 und meine Mens ist immer noch nicht da. Bin langsam echt am Ende und inzwischen auch bei Zyklustag 79. Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal so sehr wünsche, meine Mens zu bekommen wie jetzt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Utrogest oder grundsätzlich mit irgendwelchen Mittelchen zum "Mens auslösen"? Freue mich schon auf Eure Antworten

  2. #2
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.772

    Standard Re: Noch immer keine Mens

    Hmm...also bei mir kam die Mens 2 Tage nach absetzen von Utro...hab aber mal gelesen dass es auch bis zu 5 Tagen dauern kann. Vielleicht kommt sie ja noch heute oder morgen...

    Ansonsten würde ich in der Kiwu anrufen...
    LG soave














    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  3. #3
    Avatar von panda77
    panda77 ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    461

    Standard Re: Noch immer keine Mens

    Hallo,

    bei mir hat es sage und schreibe 7 Tage gedauert bis die Mens endlich kam und ich mit Clomifen anfangen konnte. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir nicht so lange dauert. Ansonsten würde ich halt mal beim FA anrufen.
    LG Nane


    1.ICSI:03/2011: negativ
    2.ICSI: 09/2014: Stimu ab 13.09.2014
    1.US 18.09.2014
    2. US 22.09.2014
    3. US 24.09.2014
    Punktion: 26.09.2014
    Negativ!!
    3.ICSI: Vorbesprechung am 11.02.15

  4. #4
    Avatar von Bite_me_Edward
    Bite_me_Edward ist offline Vampire Snack
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.976

    Standard Re: Noch immer keine Mens

    Ich nehme Utro jetzt im 4. Zyklus und habe 2x am 5. Tag und 1x am 3. Tag meine Mens bekommen!
    Kiara, 10.11.2006


    Mein Dawanda-Shop

    Mein Nähblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •