Seite 1006 von 1085 ErsteErste ... 65069069569961004100510061007100810161056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 10848
Like Tree49gefällt dies

Thema: Clomistarter wer ist mit dabei???

  1. #10051
    mallba ist offline Im Wartemodus
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    93

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Melle, es tut mir sehr leid, das es euer Bummler nicht geschafft hat.
    Wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.
    Versucht im Urlaub ein wenig Kraft zu tanken.
    Drück die Daumen, das ihr euren weiteren Weg schnell entdeckt.





    *1999 FG 6+4
    *2001 Eileiter-SS
    *2001/02 Zwilling-SS 1. FG 7+3 2. 09.07.02 gesunder Sohn geboren ( Juchuuu )
    *2008 FG 8+1


    Clomi-Start April 2012

    seit 2003 Hashimoto-Thyreoditis mit Unterfunktion
    L-Thyroxin 150

  2. #10052
    Siro30 ist offline genervt....
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    267

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Zitat Zitat von mallba Beitrag anzeigen
    Melle, es tut mir sehr leid, das es euer Bummler nicht geschafft hat.
    Wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.
    Versucht im Urlaub ein wenig Kraft zu tanken.
    Drück die Daumen, das ihr euren weiteren Weg schnell entdeckt.
    Oh nein. Melle...es tut mir so unsagbar leid! ich hoff für euch dass ihr den richtigen weg für euch wählt.....
    fühl dich umarmt und gedrückt!


  3. #10053
    Ariellechen ist offline old hand
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    796

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Mann ich bin total hin- und hergerissen,... mir und unserer Maus geht es blendet und jeden Tag erfahre ich von Fehlgeburten bei welchen die mir nahe stehen, erst Melle und eben bestätigte sich leider das Gerücht, dass eine gute Bekannte, die mit Zwillis ss war, zwei Wochen später als ich, ihre beiden Goldschätze verloren hat!!! Irgendwie hat sie sich einen Virus eingefangen, der bei den Babys Wasseransammlungen unter der Haut und in deren Organen verursacht hat. Sie tut mir so unendlich leid! Mir wird ganz komisch wenn ich daran denke ihr das nächste mal zu begegnen, schliesslich gehen ihr Sohn und meine Süsse in die gleiche KIGA-Gruppe,... Was soll ich sagen? Soll ich mich bei ihr melden und sagen dass ich es durch andere erfahren habe? Oder halte ich mich besser einfach zurück und lasse sie den ersten Schritt machen? :confused:
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich mich verhalten soll, ich möchte sie nicht verletzten oder gar überfallen,...
    Liebe Grüsse Ariellechen


    27.11.2006 Geburt nach spontaner SS

    Kiwu seit 2008
    6 negative Clomi-Zyklen
    3 IUI Versuche:negativ
    PAUSE
    Januar 2012 IVF


  4. #10054
    vanilleeis2009 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    @Ariellchen, warte dass deine Freundin den ersten Schritt macht, wenn nicht dann will sie auch nicht darüber sprechen!

    @Melle, sorry für die Wortwahl aber das ist wirklich zum kotzen..... es tut mir soooooooooo leid auch wenn ich weiß das dir das jetzt auch nicht weiterhilft ich hoffe ihr könnt euch im urlaub ein wenig sammeln!

  5. #10055
    Ariellechen ist offline old hand
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    796

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Zitat Zitat von vanilleeis2009 Beitrag anzeigen
    @Ariellchen, warte dass deine Freundin den ersten Schritt macht, wenn nicht dann will sie auch nicht darüber sprechen!

    @Melle, sorry für die Wortwahl aber das ist wirklich zum kotzen..... es tut mir soooooooooo leid auch wenn ich weiß das dir das jetzt auch nicht weiterhilft ich hoffe ihr könnt euch im urlaub ein wenig sammeln!
    Ich glaube du hast recht. Eben hat sich unser Weg gekreutzt und sie sagte freundlich hallo, ging dann aber sofort weiter. Mensch die Arme, sie ist soo blass,... hoffentlich erholt sie sich bald,...
    Liebe Grüsse Ariellechen


    27.11.2006 Geburt nach spontaner SS

    Kiwu seit 2008
    6 negative Clomi-Zyklen
    3 IUI Versuche:negativ
    PAUSE
    Januar 2012 IVF


  6. #10056
    vanilleeis2009 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Zitat Zitat von Ariellechen Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast recht. Eben hat sich unser Weg gekreutzt und sie sagte freundlich hallo, ging dann aber sofort weiter. Mensch die Arme, sie ist soo blass,... hoffentlich erholt sie sich bald,...
    Ich habe recht.... wie gesagt, wenn ich reden wollte bin immer ich auf die Leute zugegangen und nicht andersrum... das wäre mir unangenehm gewesen.....

    Ich bin heute an ZT38 ohne Mens.... Test war negativ.... schon wieder... langsam reicht es mir voll und ganz!

  7. #10057
    fjordi06 ist gerade online addict
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    638

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Es tut mir sehr leid Melle, das dein Bummler nicht geschafft hat, drück dich einmal.

    So ich hatte gestern abend eine kurze hellrote Blutung, nur am Toi, heute ist wieder alles weg. Für meine Tage wär es noch viel zu früh bin heute ES+10. Ohmann warscheinlich wieder ein negativer Zyklus
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2


  8. #10058
    vanilleeis2009 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Zitat Zitat von fjordi06 Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid Melle, das dein Bummler nicht geschafft hat, drück dich einmal.

    So ich hatte gestern abend eine kurze hellrote Blutung, nur am Toi, heute ist wieder alles weg. Für meine Tage wär es noch viel zu früh bin heute ES+10. Ohmann warscheinlich wieder ein negativer Zyklus
    oder eine Einnistungsblutung

    das ist ja das Problem, es kann alles und nichts sein....

  9. #10059
    Siro30 ist offline genervt....
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    267

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    Zitat Zitat von vanilleeis2009 Beitrag anzeigen
    oder eine Einnistungsblutung

    das ist ja das Problem, es kann alles und nichts sein....
    Sorry Mädels,

    ich weiß wir habens alle nicht leicht und manchen gehts schlechter aus besserem oder besser gesagt schlechteren Gründen wie mir aber ich muss mich mal kurz auskotzen.......

    ich bin heute von der Arbeit nach hause gekommen und war so schlecht drauf....naja mein mann und meine tochter waren nicht da...da kam so ein trauriges lied und ich musste weinen...einfach weinen und das über 2 stunden lang....mir kam alles mögliche in den sinn....der hauptgrund ist aber wahrscheinlich der, dass meine beste freundin gestern termin hatte und jeden moment ihr heiß ersehnetes baby bekommen kann......ich denke die ganze zeit darüber nach was ich sage wenn ich sie das erste mal besuche (was sie natürlich am 1.tag mehr oder weniger erwartet), jedenfalls muss ich sie ja besuchen.... was sag ich dann?????? ---hey schön abeer eigentlich bin ich neidisch??? oder ja ich freu mich so für euch und eingentlich könnt ich losheulen??? oder das kind halten??? ich weiß nicht wie ich reagiere?!!!!
    ich bin doch blöd! bescheuert!!! ich könnt nichts als heulen!!!!!! meine heilpraktikerin sagte mein größtes problem ist dass ich nicht abschalten kann...aber wie soll ich abschalten wenn ich ständig damit konfrontiert werde??? meine freundinnen, an der arbeit, in der familie überall..... ich kann das nicht abschalten. der wunsch ist nun mal da! ich kann nciht mehr stark sein...ich würd am liebsten irgendwohin abhauen...erstmal für ein paar tage!!!!! ABER wo soll ich hin!!!!! ich fühl mich grad grottenschlecht am boden!!!!

    es ist so verdammt schwer sich mit anderen zu freuen wenn man doch genau den selben wunsch hat!
    es ist so verdammt schwer zu lachen wenn man doch am liebsten weinen würde!
    und es ist so verdammt schwer an einem ort zu bleiben wenn man doch am liebsten ganz weit weg wäre!

    sorry wenn ich euch so zujammere aber ich weiß grad nciht ob ich spinne oder ob es nur eine phase ist oder ob ich mich einweisen soll

  10. #10060
    vanilleeis2009 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

    @Siro, ich kenne das zu gut.
    Ich hatte diese Situation in den letzten Jahren öfter ABER wenn deine Freundin wirklich eine ist dann akzeptiert sie auch wenn du dich dieser Krankenhaussituation nicht direkt aussetzt. Ich habe diesen "Termin" die letzten Jahre auch öfter geschwänzt. Hatte das aber zuvor auch mit meinen Freundinnen so abgeklärt. Jede Frau sollte verstehen wie diese Situation für jemandem mit KIWU ist.... aber wie gesagt, du gehörst nicht eingewiesen, wenn man solange übt wie wir dann kennt das jede!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •