|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Langzeitkinderwunsch Sie versuchen seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen? Trotzdem möchten Sie (noch) nicht mit ärztlichen Eingriffen (IUI, IVF, ICSI, Insemination etc.) eine Schwangerschaft herbeiführen? Dann sind Sie hier richtig! |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin auch schon soo gespannt auf den Moment an dem wir ihr unser Geheimnis verraten,...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön dass ihr "es" geniessen konntet, drücke dir feste die Daumen dass es geschnaggelt hat!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke liebes Ariellchen...... ![]() ich werde mich jetzt und dann in die heia gehn....morgen muss ich leider wieder arbeiten... gute nacht bis bald |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich freue mich sehr für dich! Ich freu mich über jede einzelne die es schafft, Erfolge sind wichtig, auch wenns nicht die eigenen sind!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, verschlaft ihr alle den Sonntag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal ne frage an euch. Ich soll laut FÄ dreiwochen die Pille nehmen, das meine Tage kommen. Hatte das letzte mal meine Tage am 28.11. So ich nehme seit 1 Woche 4 Tage die Pille und jetzt hab ich leichte Blutung, aber der Muttermund ist zu und hart. Was kann es sein. Soll ich bei meiner FÄ anrufen oder einfach jetzt die Pille weiternehmen und so fortfahren wie sie es meinte?
Meine Brüste tun auch leicht weh. LG
1.Zyklus: 27 Tage2.Zyklus: 31 Tage 3.Zykus: 31 Tage 4.Zyklus: 30 Tage 5. Zyklus: 27 Tage 6. Zyklus: 32 Tage 7. Zyklus: 43 Tage 8. Zyklus: 89 Tage 9. Zyklus: 42 Tage (1. Clomi Zyklus) 10. Zyklus: 31 Tage /2. Clomi Zyklus) 11. Zyklus: 07.05 -
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber kommt es Dir komisch vor würde ich auf jeden Fall Deine FÄ kontaktieren! Du willst ja schliesslich nächsten Zyklus wieder loslegen, oder? Die schmerzenden Brüste kommen wahrscheinlich vom Progesteron, das in der Pille ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich drücke Dir jedenfalls immer fest die Daumen wenn es ans Hibbeln geht! Jetzt geniesse mal Deinen Pausezyklus in dem es mit Garantie nicht klappen kann. Für mich waren die Pillezyklen wunderbar. Endlich wieder leben, den Mann ohne Hintergedanken verführen, Alkohol trinken, Medikamente nehmen wenn es einem schlecht geht und vor allem mal abschalten. Hoffentlich verträgst Du die Pille gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte ich die Pille zuende nehmen sind noch 10 Tage oder schon eher aufhören? Meine FÄ meinte wenn ich blutungen bekommen sollte solle ich trotzdem die Pille nehmen, das leichte Blutungen nichts gescheites ist.
1.Zyklus: 27 Tage2.Zyklus: 31 Tage 3.Zykus: 31 Tage 4.Zyklus: 30 Tage 5. Zyklus: 27 Tage 6. Zyklus: 32 Tage 7. Zyklus: 43 Tage 8. Zyklus: 89 Tage 9. Zyklus: 42 Tage (1. Clomi Zyklus) 10. Zyklus: 31 Tage /2. Clomi Zyklus) 11. Zyklus: 07.05 -
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

und dann in die heia gehn....morgen muss ich leider wieder arbeiten... 

Linear-Darstellung