Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Langzeitkinderwunsch
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Langzeitkinderwunsch Sie versuchen seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen? Trotzdem möchten Sie (noch) nicht mit ärztlichen Eingriffen (IUI, IVF, ICSI, Insemination etc.) eine Schwangerschaft herbeiführen? Dann sind Sie hier richtig!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 19:44
addict

Standard Re: Clomistarter wer ist mit dabei???

Zitat:
Zitat von kisha79 Beitrag anzeigen
@hummel: wo sind denn die us bilder? kann sie irgendwie nicht finden...
wie gehts deinem steißbein?

@ariellchen: das mit dem genießen ist immer so eine sache - man nimmt sich das immer vor und so richtig klappen will es dann nicht. wär schön wenn mein schatz auch urlaub hätte aber er arbeitet ziemlich lang - wir versuchen unser bestes.

bist du dann daheim oder musst du irgendwas anderes machen als ersatz sozusagen?!

oh jeh, da bin ich ja mal gespannt was deine tochter sagt wenn sie erfährt das doch jemand in deinem bauch wohnt

@
Ja, rein theoretisch arbeite ich noch bis nächsten Freitag (weil ich das möchte, denn eigentlich könnte ich jetzt schon von der Arbeit fernbleiben) aber ab dann bleibe ich zu Hause und kann endlich 100% für unsere "Grosse" da sein.
Ich bin auch schon soo gespannt auf den Moment an dem wir ihr unser Geheimnis verraten,...

27.11.2006 Geburt nach spontaner SS

Kiwu seit 2008
6 negative Clomi-Zyklen
3 IUI Versuche:negativ
PAUSE
Januar 2012 IVF: 25.1.12 PU
30.1.12 TF
27.2.12 US: das Herzchen schlägt
Legen Sie einen Ticker an

Alt 10.02.2012, 19:49
addict

Zitat:
Zitat von Siro30 Beitrag anzeigen
Hallo Mädels....

so...was les ich denn da????
ARIELLCHEN!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! ich wünsch dir alles alles gute und ne schöne kugelzeit!!!!! du hast es verdient!!!!!!!!! ach...ses is soooooooooo schön!!!!!

vanille; tut mir leid...du musst dich grad furchtbar fühlen wenn sich alle freuen mit Ariellchen....ich weiß wie das ist!!! das wissen wir alle!!!! lass dich mal umarmen!!!
kopf hoch!!!

kaulquappe; sorry aber es ist nicht beabsichtig wenn man mal nicht zu allem und jedem kommentar was schreibt.... warten ist eine gunst die wir alle lernen mussten...leider....

hummel und fisch; schön dasss es euch gut geht!!!!

kisha; ich würd sagen du hast es dir verdient!!!!!! genieß es wirklich....die kleinen stellen den ganzen alltag auf den kopf.....und ja die liebe partnerschaft/ehe....wir haben am anfang wirklich nur noch neben einanderher gelebt...mittlerweile versuchen wir einmal im monat die kleine zur oma zu bringen und wir gehen weg...so wie gestern...gestern war unser 15.Jahrestag!!!! mann wahnsinn 15 Jahre zusammen....wir waren im Thermalbad und in der Sauna und dann noch chinesisch essen...ach wie schön.....
also macht alles noch was zu zweit am schönsten ist!!!!!!!!!! freu mich für dich mit!!!

melle; schade....werd dich und deine ausführlichen berichte hier vermissen!!!
aber gönn dir eine pause!!! manchmal tut das ja ganz gut!!!
fühl dich gedrückt und bis bald!!!!

vivi;

moonrose; wie gehts dir??? alles in ordnung bei dir???

me: bin grad bei tag 19....laut ovu hatte ich am tag 15 einen positiven!!!! könnte schon am sonntag auch gewesen sein....da hab ich nicht gemssen.
aber mein persona hat keinen ES angezeigt...ok ich habe nicht alle pipitests gemacht...
deswegen weiß ich nicht ob ich das glauben soll was der ovu angezeigt hat!!!??? am dienstag war die 2.linine schon schwächer....tja jetzt heißt wieder mal ABWARTEN!!!!! haben diesen ergebnis am sonntag und am dienstag genutzt!!!! ach ja und gestern!!! einfach so...ohne druck hatten wir mal wieder spaß im bett...habe nämlich schatzi nichts gesagt!!!!!

also ich hoff ich hab niemanden vergessen..iund falls doch lass ich grüße da!!!!

bis bald
Danke dir.
Schön dass ihr "es" geniessen konntet, drücke dir feste die Daumen dass es geschnaggelt hat!!

27.11.2006 Geburt nach spontaner SS

Kiwu seit 2008
6 negative Clomi-Zyklen
3 IUI Versuche:negativ
PAUSE
Januar 2012 IVF: 25.1.12 PU
30.1.12 TF
27.2.12 US: das Herzchen schlägt
Legen Sie einen Ticker an

Alt 10.02.2012, 21:49
genervt....

Zitat:
Zitat von Ariellechen Beitrag anzeigen
Danke dir.
Schön dass ihr "es" geniessen konntet, drücke dir feste die Daumen dass es geschnaggelt hat!!

Danke liebes Ariellchen......
ich werde mich jetzt und dann in die heia gehn....morgen muss ich leider wieder arbeiten...
gute nacht bis bald
Alt 11.02.2012, 21:59
Veteran

Zitat:
Och schade! Nehm dich mal gaanz feste in den Arm. Wie soll es denn dann weitergehen? Wisst ihr das schon?
Ich mach nen Pillezyklus weil ich ja letzten Zyklus kaum auf die Stimu angesprochen habe und nach der Pille wieder stimulieren..... und hoffen!

Ich freue mich sehr für dich! Ich freu mich über jede einzelne die es schafft, Erfolge sind wichtig, auch wenns nicht die eigenen sind!!
Alt 12.02.2012, 20:24
Veteran

Na, verschlaft ihr alle den Sonntag?
Alt 12.02.2012, 20:36
enthusiast

Ich habe mal ne frage an euch. Ich soll laut FÄ dreiwochen die Pille nehmen, das meine Tage kommen. Hatte das letzte mal meine Tage am 28.11. So ich nehme seit 1 Woche 4 Tage die Pille und jetzt hab ich leichte Blutung, aber der Muttermund ist zu und hart. Was kann es sein. Soll ich bei meiner FÄ anrufen oder einfach jetzt die Pille weiternehmen und so fortfahren wie sie es meinte?
Meine Brüste tun auch leicht weh.
LG
4.Zyklus: 30 Tage
5. Zyklus: 27 Tage
6. Zyklus: 32 Tage
7. Zyklus: 43 Tage
8. Zyklus: 89 Tage
9. Zyklus: 42 Tage (1. Clomi Zyklus)
10. Zyklus: 31 Tage /2. Clomi Zyklus)
11. Zyklus: 07.05 -
Alt 13.02.2012, 07:04
Stranger

Zitat:
So leider nur kurz, danke für eure ganzen Glückwünsche ich bin total happy:
HCG 291

Heute abend habe ich mehr Zeit und werde mich nochmal melden,...
herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS
Alt 13.02.2012, 08:09
Benutzerbild von Fisch_im_Wasser
Walfisch?

Zitat:
Zitat von fjordi06 Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne frage an euch. Ich soll laut FÄ dreiwochen die Pille nehmen, das meine Tage kommen. Hatte das letzte mal meine Tage am 28.11. So ich nehme seit 1 Woche 4 Tage die Pille und jetzt hab ich leichte Blutung, aber der Muttermund ist zu und hart. Was kann es sein. Soll ich bei meiner FÄ anrufen oder einfach jetzt die Pille weiternehmen und so fortfahren wie sie es meinte?
Meine Brüste tun auch leicht weh.
LG
Hallo! Ich habe im ersten Pillenzyklus auch immer leichte Blutungen gehabt.

Aber kommt es Dir komisch vor würde ich auf jeden Fall Deine FÄ kontaktieren! Du willst ja schliesslich nächsten Zyklus wieder loslegen, oder?

Die schmerzenden Brüste kommen wahrscheinlich vom Progesteron, das in der Pille ist.

* 05.04.10 (10. SSW)
Alt 13.02.2012, 08:15
Benutzerbild von Fisch_im_Wasser
Walfisch?

Zitat:
Zitat von vanilleeis2009 Beitrag anzeigen

Ich freue mich sehr für dich! Ich freu mich über jede einzelne die es schafft, Erfolge sind wichtig, auch wenns nicht die eigenen sind!!
Schön, dass Du so positiv bist! Dich bekommen wir auch noch schwanger Ich drücke Dir jedenfalls immer fest die Daumen wenn es ans Hibbeln geht!

Jetzt geniesse mal Deinen Pausezyklus in dem es mit Garantie nicht klappen kann. Für mich waren die Pillezyklen wunderbar. Endlich wieder leben, den Mann ohne Hintergedanken verführen, Alkohol trinken, Medikamente nehmen wenn es einem schlecht geht und vor allem mal abschalten.
Hoffentlich verträgst Du die Pille gut!

* 05.04.10 (10. SSW)
Alt 13.02.2012, 08:25
enthusiast

Zitat:
Zitat von Fisch_im_Wasser Beitrag anzeigen
Hallo! Ich habe im ersten Pillenzyklus auch immer leichte Blutungen gehabt.

Aber kommt es Dir komisch vor würde ich auf jeden Fall Deine FÄ kontaktieren! Du willst ja schliesslich nächsten Zyklus wieder loslegen, oder?

Die schmerzenden Brüste kommen wahrscheinlich vom Progesteron, das in der Pille ist.
Ja es wird mein erster Zyklus mit Clomi und ich muss die Pille nehmen das meine Tage entlich kommen.
Sollte ich die Pille zuende nehmen sind noch 10 Tage oder schon eher aufhören?
Meine FÄ meinte wenn ich blutungen bekommen sollte solle ich trotzdem die Pille nehmen, das leichte Blutungen nichts gescheites ist.
4.Zyklus: 30 Tage
5. Zyklus: 27 Tage
6. Zyklus: 32 Tage
7. Zyklus: 43 Tage
8. Zyklus: 89 Tage
9. Zyklus: 42 Tage (1. Clomi Zyklus)
10. Zyklus: 31 Tage /2. Clomi Zyklus)
11. Zyklus: 07.05 -
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht