|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Langzeitkinderwunsch Sie versuchen seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen? Trotzdem möchten Sie (noch) nicht mit ärztlichen Eingriffen (IUI, IVF, ICSI, Insemination etc.) eine Schwangerschaft herbeiführen? Dann sind Sie hier richtig! |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hab so den Eindruck hier sind einige deren weiterer Kiwu weg mit Clomi begleitet wird.
Wer ist denn dabei? Ich mache mal den Anfang Nick: Tabana Planungsbeginn: 01/09 Behandlung: HSG Eileiterdurchlässigkeitsprüfung 12/09 Eizellreifestörung festgestellt 12/09 Clomi 01/10 Würde mich über austauch freuen! |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
bin auch mit von der partie. 1. clomi zyklus ab mitte januar spermiogramm meines freundes war in ordnung, bei mir wurde PCO festgestellt. habe einen regelmäßigen zyklus von 37 tagen, aber keinen eisprung. nun wird endlich nachgeholfen!!!! lg.
Wir warten auf Dich... * 04/2010 (5.SSW) * 07/2010 (9.SSW) im Herzen. ![]() Seit Mai 2011 in der Kiwu Gelsenkirchen. 4. Stimu mit GV nach Plan in Folge negativ Wir legen eine Pause ein! Geplant: IUI Februar/März 2012 Meine Bino ist VIVIFEE ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bastel uns morgen mal eine kleine Liste
![]() Natürlich freu ich mich auch wenn hier Mädels mitschreiben die schon länger Clomi nehmen oder bald damit anfangen
|
|
|
||||
|
||||
|
...auf das schnell erfolge verkündet werden können!!!!
Wir warten auf Dich... * 04/2010 (5.SSW) * 07/2010 (9.SSW) im Herzen. ![]() Seit Mai 2011 in der Kiwu Gelsenkirchen. 4. Stimu mit GV nach Plan in Folge negativ Wir legen eine Pause ein! Geplant: IUI Februar/März 2012 Meine Bino ist VIVIFEE ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bin zwar gerade im 2ten Clomizyklus aber mache auch mal mit....
Nick: Florentine09 (Flo) Planungsbeginn: 04/07 Hürden: Eizellreifestörung, zuviel Insulin im Blut ( leichtes PCO) zuviel männliche Hormone (sind grenzwertig) Clomi seit 04.12 ( erster Zyklus der auch erfolglos war) Hab ich nun alles????
|
|||
|
|||
|
Morgen ist mein erster Clomitag und ich hab noch ein paar fragen...
Wann habt ihr denn das Clomi genommen? Morgens, mittags oder abends? Dazu hab ich von meinem Doc leider keine Infos bekommen. Könnt ihr mir helfen? |
|
|
||||
|
||||
|
ich musste je eine morgens und eine abends nehmen...im zweifelsfall morgen früh noch mal schnell den FA anrufen!
|
||||
|
||||
|
Nick: Schneggschen
Planungsbeginn: 06/09 Hürden: Eizellreifestörung/ GKS-Verdacht Clomi seit 26.12 Morgen ist Ultraschallkontrolle beim Gyn, drückt mir mal die Daumen, dass sich 1 oder 2 schöne Follis entwickelt haben ![]() P.S: habe grad gemerkt dass ich hier eigentlich noch garnicht hingehöre, hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eure liste auf?
Geändert von Schneggschen (03.01.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du möchtest nehm ich dich auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier unsere 'CLOMILISTE' ich hoffe und wünsche uns das einige von uns damit Erfolg haben werden. Würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten! Nick: Tabana Planungsbeginn: 01/09 Behandlung: HSG Eileiterdurchlässigkeitsprüfung 12/09 Eizellreifestörung festgestellt 12/09 Clomi 01/10 Nick: RoterSmartie Planungsbeginn:? Hürden: SG ok, PCO festgestellt, regelmäßiger Zyklus aber kein ES Clomi mitte 01/10 Nick: Florentine09 (Flo) Planungsbeginn: 04/07 Hürden: Eizellreifestörung, zuviel Insulin im Blut ( leichtes PCO) zuviel männliche Hormone (sind grenzwertig) Clomi seit 04.12 ( erster Zyklus der auch erfolglos war) Nick: Schneggschen Planungsbeginn: 06/09 Hürden: Eizellreifestörung/ GKS-Verdacht Clomi seit 26.12 Ich werde versuchen die Liste auf dem aktuellen Stand zu halten
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Meine Bino ist VIVIFEE 

Linear-Darstellung