Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Langzeitkinderwunsch
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Langzeitkinderwunsch Sie versuchen seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen? Trotzdem möchten Sie (noch) nicht mit ärztlichen Eingriffen (IUI, IVF, ICSI, Insemination etc.) eine Schwangerschaft herbeiführen? Dann sind Sie hier richtig!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 18:17
Benutzerbild von MeKlBiWu
Kolik-Mama

Böse Meld mich mal wieder zurück

ACHTUNG LANG!
BRAUCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erstmal allen Mädels noch nen schönes gesundes Jahr und das unser gemeinsamer Traum bald in Erfüllung geht!
Unser Traum ist erstmal für die nächste Zeit geplatzt!!!!!!!!!!!!
Leute ich bin so fertig!!!!!!!
Unser erster Stimu Zyklus wurde ja schon 11/09 abgebrochen wegen ner Monsterzyste dann sollte i im Dezember zum US da meine Tage aber an Weihnachten kamen konnte sie keinen US machen also war Dez. sowieso gelaufen!
So dann diese Wo. einen Termin auf gut Glück ausgemacht am 19. und es passte wunderbar meine Mens kam.Super die Ärztin gleich jetzt schauen wir nach der Zyste und dann können wie nen Blitzstart hinlegen, sie konnte eigentlich die Zyste nicht mehr sehen, also sollte i anfangen zu spritzen,aber sie sah was anderes was sie nicht einordnen konnte also überwies sie mich zum Internist.Der Internist konnte nix finden nur das Gebilde genannt am Anfang noch ,,Zyste,,.Also ich am D0. gleich zu ihr wieder hin,gott sei Dank sind sie gleich dirkt nebeneinander!Ich zur Sprechstundenhilfe,ich hör dann mal auf zu Spritzen,da er das Gebilde immernoch gesehen hat!Sie zur Ärztin und ich mußte gleich ohne Termin ins Untersuchungszimmer.Ab auf'n Stuhl zum Us.Sie konnte sich das nicht richtig erklären!Hohlte ihren Kollegen noch zur Hilfe.Das Ende vom Lied I hab ne Einweisung ins KH zu ner Bauchspiegelung.Ist nicht nur ne Dumme Zyste sondern ein Dermoid!
Wer auch sowas kennt soll sich bitte mal bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für die,die es nicht kennen Dermoid ist ein Zystenartiges Gebilde gefüllt mit Haaren Knochen Drüsen o.ä. Gewebe was von der Entwicklung übrig geblieben ist!Zählt aber zu den keimzelltumoren Lt.Ärztin zu 99% gutartig!
es könnte aber auch nen abgestorbener Zwilling von mir sein!das wird erst die Untersuchung des Gewebes bringen!
Ich finde beide Gedanken gruselig und bin total fertig könnte den ganzen Tag nur heulen!
Noch hinzu kommt,das mein Mann in seiner Firma Veränderungen hat,die nicht so toll sind!
Famila wird Kaufland und bekommt nen Umbau und nach Umbau super tolle Öffnungszeiten 7-24 Uhr ,da heißt wenn er Nacht hat werden wir uns Tagelang nicht sehen weil er erst um 00.30 zu hause ist!
Mir hats diese Woche so die Füße weggezogen,i glaub mir gings noch nie so beschissen!
Weiß grad nicht wies weitergehen soll!!!

Meine Bino ist Ice_Girl
Unser Traum wurde wahr
Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!

Themen-Optionen
Ansicht