Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Fassungslos und verwirrt
Baum-Darstellung
-
14.08.2011, 19:22 #1
Fassungslos und verwirrt
Sorry, dass ich mich an euch wende, normalerweise schreib ich nicht so oft, les nur oft mit. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Seit über 2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden, einige IUIs, eine IVF im Juni, natürlich negativ...was anderes hatte ich auch irgendwie nicht erwartet. Hoffnung hatte ich immer, aber tief im Inneren, die Gewissheit, es wird nicht klappen.
Unsere Ärztin hat uns dann geraten nach der IVF geraten erstmal einen mind. einen Monat Pause zu machen. Für August war dann Pille geplant, Ende September dann PU und TF, weil mein Mann bis Mitte September auf Dienstreise ist.
Am 28.6., direkt am Tag des BT setzten meine Tage ein, seit dem habe ich quasi gewartet. Also auf das Ende es Zyklusses um die Pille nehmen zu können. Ab Tag 40 hab ich mir dann angefangen Gedanken zu machen, hab mich vor allem über meinen Körper geärgert. Hatte letztes Jahr schon einmal einen Zyklus von 46 Tagen, also ganz ungewöhnlich ist es nicht.
Gestern Tag 47, glaub ich, hatte ich dann die Nase voll und habe einen Test gekauft, habe auf den psychologischen Effekt gehofft, dass wenn ich das Negativ sehe, dass dann mein Körper kapiert was er machen soll.
Nach 3 Minuten war der Test positiv. Konnte erstmal nur weinen. Das kann doch gar nicht sein. Jetzt habe ich nur noch Angst. Dass das Testergebnis ein Fehler war oder irgendwas passiert. Überlege morgen in die KiWu-Klinik zu fahren um meinen BT machen zu lassen, auch wenn die ja eventuell nix damit zutun haben. Denkt ihr die machen das trotzdem?
Ich steh irgendwie völlig neben mir, an Schlafen war letzte Nacht gar nicht zu denken und heute Nachmittag ist mein Mann zu seiner Dienstreise aufgebrochen.
Wenn der BT morgen negativ ist, bin ich ganz allein.
Sorry, dass ich euch damit nerve, aber dachte, wenn mich jemand versteht, dann ihr.
Liebe Grüße