hallo ihr lieben ....

hab da 2 themen die mich sehr beschäftigen , mich auch noch zusätzlich belasten .

1. seit monaten hab ich keine bedürfnisse , was den geschlechtsverkehr betrifft. ich weiß nicht was ich machen soll, es belastet mich total, das es so ist u ich nichts dagegen machen kann. mein mann tut mir so leid!! aber die lust ist einfach weg .... bin nurnoch traurig..
wenn wir dann mal sex haben, kann ich meinen kopf nicht ausstellen, der gedanke ist immer dabei , das wir auf diesem schönen wege keine kinder zeugen können:( ich kann das einfach nicht abstellen..... was ist nur aus mir geworden.... wohin soll das führen . diese behandlung macht alles kaputt bei mir...:(

2.
höchstwahrscheinlich könnte ich eine neue arbeitsstelle bekommen ..
ich möchte es soo gerne , denn dann wäre ich komplett versichert mit allem. da ich nur einen minijob habe .. bin ich über meinen mann versichert. das wäre die gelegenheit , aber wie soll das gehen , wir fangen doch bald wieder die behandlung an , ich kann mich doch nicht in der anfangszeit krank melden für pu usw.
ich bin so verzweifelt . diese behandlung schränkt mir in der arbeitsauswahl so ein ... ich weiß garnicht wie ihr das alle macht , die vollzeit beschäftigt sind. ???? was mach ich bloß ??

hmm was sagt ihr ???

danke schon mal im vorraus