|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Letzter Ausweg kuenstliche Befruchtung. Letzter Ausweg kuenstliche Befruchtung. Sie versuchen seit Jahren ein Kind zu bekommen, doch auch mit medizinischer Hilfe (Clomifen, Metformin,.. ) wollte es bisher nicht klappen. Oder liegt es am Spermiogramm, haben Sie PCO, Endometriose oder ähnliche Krankheiten, die Sie daran hindern, auf natürlichem Wege schwanger zu werden ? Sie haben alle Untersuchungen abgeschlossen (Hormonstatus, Bauchspiegelung, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, mehrere SGe.. ) und nun folgt der große Schritt der künstlichen Befruchtung. Hier können sie sich mit Betroffenen austauschen, die zur Zeit in einer Behandlung stecken, Pause machen oder ganz mit dem KiWu abschließen mußten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Leider wollte ich mich auch mal wieder melden und mitteilen, dass ich noch hier bin.
Wir warten immer noch auf eine Schwangerschaft, da wir es noch einmal "normal" probieren wollten. Wieder fast 2 Jahre erfolglos.. Bei uns ist laut den Doktoren alles in bester Ordnung. Es gibt leider (?) keine Diagnose, woran es liegen könnte. Eigentlich müsste ich froh sein, dass nichts festgestellt wird, das macht es aber nur noch frustrierender. In einer Woche haben wir wieder in der KiWu Termin und dann wollen erst mit 2 Inseminationen - anschließend direkt IVF weiter machen. Im Rahmen der vielen Untersuchungen wurde bei mir die Faktor 5 Leiden Mutation festgestellt, diese soll aber eine eintretende Schwangerschaft nicht verhindern können. Ist hier sonst noch jemand, bei dem es "ohne Diagnose" nicht klappen will?? LG Kessy PS: wie ändert man noch mal die Signatur??? vergessen...
__________________________________________ unzählbare ÜZ seit Dez. 2007 - verheiratet seit 08/2009 - KiWu Praxis seit Juli 2009 1. IVF Start 02/2012 PU 15.02. - 11 EZ, 8 befruchtet TF 18.02. von 7-Zeller und 8-Zeller BT 03.03 bei TF+14 = HCG 914 Ultraschall 12.03. - Doppelbrüterin - zwei schöne Fruchthöhlen
Geändert von Kessy08 (04.10.2011 um 18:24 Uhr) Grund: PS: Nachfrage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Baum-Darstellung