Hallo zusammen,

ich wollte mich mal mit meinem Zwischenstand melden.

So ... also 1 Zyklus Pause nach der "ein bißchen positiv endenden ISCI" habe ich jetzt hinter mir.

Eigentlich sollten wir jetzt mit einer Kryo weitermachen. 4 Eizellen sind ja noch eingefroren ... aber wir haben uns jetzt doch direkt noch mal für eine ICSI entschieden.

Wir hoffen jetzt einfach mal darauf, daß es klappt ... denn im Mai wollen wir mal eine Woche weg fahren und ab 16. Juli muß/will ich ja vormittags wieder arbeiten gehen.

Da haben wir uns gedacht, dann lieber jetzt gleich noch mal hinterher, bevor es dann vielleicht mit den Terminen nicht mehr so hinhaut wie wir wollen und wenn ich erst mal wieder arbeiten gehe, weiß ich sowieso nicht wie ich das machen soll, da ich nur vormittags Termine in der KiWu bekomme ....

Und mit einer frischen ISCI hat man ja wie gesagt wird, bessere Chancen als bei Kryos.

Mama - Mausepups :

wann geht es denn bei dir wieder los? Das sollte doch auch im März sein, oder?

Also denn am 12. März habe ich US und wenn alles ok ist bekomme ich den Stimmulationsplan und mache die Down Regulierung.

LG vom Frosch