Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Kalutschi ist offline old hand

Standard Meld mich auch mal wieder

Hallo Mädels

wollte mich langer, langer Zeit auch mal wieder melden. In letzter Zeit war soviel los und ich braucht mal eine kleine Pause.
    Im Moment ist grad alles wieder auf Eis gelegt, leider. Aber ich hoffe wir können bald wieder loslegen mit unserer letzten Kryo.
    Versuch jetzt aber auch wieder öfters hier vorbei zu schauen.
    Allen die ein POSITIV hatten wünsche ich Herzlichen Glückwunsch:liebe:
    und allen anderen ganze feste:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    LG Kalutschi

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7

Standard Re: Meld mich auch mal wieder

Willkommen zurück, liebe Kalutschi!

Ich hoffe, ihr könnt bald mit eurer Kryo starten, ich drück die Daumen! :daumendrueck:

Deine Däumchen nehme ich auch sehr gerne, wie viele andere stecke ich grad in der Warteschleife.

PS: Dein Zitat in der Sig ist ja wirklich schön
    Liebe Grüße,
    Ines

Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg

4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI

6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!

~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~

Melle1982 ist offline Sternchenmama

Zitat Zitat von Kalutschi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

wollte mich langer, langer Zeit auch mal wieder melden. In letzter Zeit war soviel los und ich braucht mal eine kleine Pause.
    Im Moment ist grad alles wieder auf Eis gelegt, leider. Aber ich hoffe wir können bald wieder loslegen mit unserer letzten Kryo.
    Versuch jetzt aber auch wieder öfters hier vorbei zu schauen.
    Allen die ein POSITIV hatten wünsche ich Herzlichen Glückwunsch:liebe:
    und allen anderen ganze feste:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    Hi Kalutschi!

Habe dich hier schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald die Kryo starten könnt.

Wie du in meiner Sig siehst hatte ich heute PU und morgen erfahren wir das Befruchtungsergebnis.

Bei dem Zitat kann ich Ines nur zustimmen, dass es sehr schön ist.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Zitat Zitat von Neythiri Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, liebe Kalutschi!

Ich hoffe, ihr könnt bald mit eurer Kryo starten, ich drück die Daumen! :daumendrueck:

Deine Däumchen nehme ich auch sehr gerne, wie viele andere stecke ich grad in der Warteschleife.

PS: Dein Zitat in der Sig ist ja wirklich schön
    Danke! Ohja, da vergeht die Zeit immer im Schneckentempo, aber wie gesagt, meine Daumen sind fest gedrückt.
    Find das Zitat auch sehr schön, hab damals nach unserer 1. negativen ICSI eine Karte von meiner Freundin damit bekommen.
    LG Kalutschi

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Hi Kalutschi!

Habe dich hier schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald die Kryo starten könnt.

Wie du in meiner Sig siehst hatte ich heute PU und morgen erfahren wir das Befruchtungsergebnis.

Bei dem Zitat kann ich Ines nur zustimmen, dass es sehr schön ist.
    Hallo Melle, danke das ist lieb. Ja brauchte mal ne Weile eine kurze Auszeit und jetzt muss ich erst nochmal wegen meiner Schilddrüse schauen lassen. Hatte da letztes Jahr eine eingeblutete Zyste die punktiert wurde und die jetzt leider wieder kam:(
    Ich hoffe Dir geht es nach der heutigen PU soweit gut?
    Drück Euch ganz fest die Daumen, das sie es haben so richtig Krachen lassen bei der Befruchtungsparty.
    LG Kalutschi

Jochen Mariss

Melle1982 ist offline Sternchenmama

Zitat Zitat von Kalutschi Beitrag anzeigen
    Hallo Melle, danke das ist lieb. Ja brauchte mal ne Weile eine kurze Auszeit und jetzt muss ich erst nochmal wegen meiner Schilddrüse schauen lassen. Hatte da letztes Jahr eine eingeblutete Zyste die punktiert wurde und die jetzt leider wieder kam:(
    Ich hoffe Dir geht es nach der heutigen PU soweit gut?
    Drück Euch ganz fest die Daumen, das sie es haben so richtig Krachen lassen bei der Befruchtungsparty.
    Hi Kalutschi!

Mit der Zyste tut mir echt leid. Ist schon doof wenn einem immer wieder etwas dazwischen kommt.

Nach der PU ging es mit anfangs ganz gut. Doch auf dem Weg nach Hause bekam ich etwas Unterleibsschmerzen. Zuhause war es dann schon etwas unerträglich. Hatte das Gefühl als würde ich schwere Steine im Unterleib haben.... es drückte irgendwie zum aller erstenmal so. Mein Mann meinte, dass der Doc dieses mal mehr in mir herum gestochert hätte. Die Nacht war dann nicht ganz so gut. Wusste nicht wie ich liegen sollte. Doch jetzt geht es einiger Massen.
    Die Befruchtungsparty verlief leider nicht ganz so erfolgreich.:( Von 7 reifen Eizellen zeigten heute morgen nur 2 Befruchtungsmerkmale auf. Allerdings wurden die anderen 5 noch nicht verwurfen. Die KIWU lässt sie weiter in der Nährlösung in der Hoffnung, dass noch 1 oder 2 Spätzünder drunter sind.
    Transfer findet dann am Montag statt.... mit 2 ggf. wenn ein Spätzünder noch kommt 3 Embryonen.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Hi Kalutschi!

Mit der Zyste tut mir echt leid. Ist schon doof wenn einem immer wieder etwas dazwischen kommt.

Nach der PU ging es mit anfangs ganz gut. Doch auf dem Weg nach Hause bekam ich etwas Unterleibsschmerzen. Zuhause war es dann schon etwas unerträglich. Hatte das Gefühl als würde ich schwere Steine im Unterleib haben.... es drückte irgendwie zum aller erstenmal so. Mein Mann meinte, dass der Doc dieses mal mehr in mir herum gestochert hätte. Die Nacht war dann nicht ganz so gut. Wusste nicht wie ich liegen sollte. Doch jetzt geht es einiger Massen.
    Die Befruchtungsparty verlief leider nicht ganz so erfolgreich.:( Von 7 reifen Eizellen zeigten heute morgen nur 2 Befruchtungsmerkmale auf. Allerdings wurden die anderen 5 noch nicht verwurfen. Die KIWU lässt sie weiter in der Nährlösung in der Hoffnung, dass noch 1 oder 2 Spätzünder drunter sind.
    Transfer findet dann am Montag statt.... mit 2 ggf. wenn ein Spätzünder noch kommt 3 Embryonen.
    Hallo Melle
    ja das stimmt, immer ist irgendwas anderes.
    Oje, das hört sich echt nicht schön an, mit den Schmerzen, ich hoffe inzwischen ist es wieder besser.
    Das ist blöd, das es leider nur zwei geschafft haben, aber wenn die dann so richtig super sind, ist das dann ja auch toll und vielleicht habt Ihr ja Glück und es sind wirklich noch Nachzügler dabei. Ich drück Euch für morgen ganz fest die Daumen, dass es sich die Krümels dann richtig gemütlich machen:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    LG Kalutschi

Jochen Mariss

Hi Kalutschi!

Hey liebe Melle,

mensch, irgendwie ist grad der Wurm drin mit den Befruchtungsergebnissen, was? Ich hatte auch nur 2, Amie auch und momentan sieht es bei dir auch nach zweien aus. Wenn wir mal nicht das Zwilli-Trio schlechthin wären. :D Vielleicht kämpfen sich noch Krümel ins Leben bei dir, ich bin gespannt, was du morgen schreibst! Ich drück dir fest die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Liebe Grüße,
    Ines

4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI

6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!

~

Amie ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Neythiri Beitrag anzeigen
    Hey liebe Melle,

mensch, irgendwie ist grad der Wurm drin mit den Befruchtungsergebnissen, was? Ich hatte auch nur 2, Amie auch und momentan sieht es bei dir auch nach zweien aus. Wenn wir mal nicht das Zwilli-Trio schlechthin wären. :D Vielleicht kämpfen sich noch Krümel ins Leben bei dir, ich bin gespannt, was du morgen schreibst! Ich drück dir fest die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    na das wär ja ein traum :)

Melle...ich denk morgen an dich!!!!!!
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

Zitat Zitat von Amie Beitrag anzeigen
    na das wär ja ein traum :)

Melle...ich denk morgen an dich!!!!!!
    Liebe Amie,

ich drück dir unglaublich fest die Daumen für deinen BT morgen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Bekommst du das Ergebnis am selben Tag?
    Liebe Grüße,
    Ines

4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI

~