Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208
Like Tree125gefällt dies

Thema: Weltletzter Hibbelthread in 2015

  1. #1
    Peschi ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.357

    Standard Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Guten Morgen Ihr Süßen,

    Ich werde jetzt etwas tun, das gegen die Forumsrichtlinien verstößt, ich werde einen medizinischen Rat erteilen, obwohl ich selbst keine Medizinerin bin.
    Mein Rat: wenn ihr eine stark salicylhaltige Gesichtscreme verwendet, wascht euch die Hände, bevor Ihr Progestanzäpfchen verwendet. Ihr werdet es mir danken.

    Ansonsten habe ich an ES+7 eine kleine Testreihe begonnen und mir ist der Arbeitstitel für mein Buch eingefallen: 50 Shades of blütenweiß.

    Einen schönen Start in die Woche für alle!
    Chrissy2014 und Hope80 gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: Start 10/17

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  2. #2
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Huhu. Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche egal in welcher Phase.

    Peschi herrlich. Na dann viel Glück dabei😊 und lass dich weiterhin so toll verwöhnen.

    Honeybunny na eben, du hast doch den ChristkindTransfer😊 drück dir so sehr die Daumen. Freu mich auch schon, wenn wir irgendwann mal weiter machen können. Aber erstmal würde ich mich über keine Blutungen und einen normalen Zyklus freuen. Hoffe das nächste Woche mein Wert auf Null ist und das Ding endlich weg ist hört sich böse an aber ist so😊

    Snow ich finde auch nicht, dass dich datbloemsche beleidigt hat. Sie wollte einfach nur helfen. Und es lohnt sich immer nochmal nachzufragen. Hatte das jetzt auch mit der Knappschaft und ohne Problemdie zahlen sie uns selbstverständlich auch nächstes Jahr noch unseren dritten Versuch zu 100 Prozent.

    Hat jetzt diese Woche nicht auch wieder jemand BabyUltraschall. Viel Spaß dabei.

    Ich werde jetzt mal unser vermeintliches Kinderzimmer nutzen um ein bissel Yoga zu machen. Muss mich unbedingt mal bissel bewegen. Und das dürfte ja nicht so schlimm sein.😊

    Schönen Tag euch ihr Lieben.
    Hope80 gefällt dies
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  3. #3
    PerditaX. ist offline elferant
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    5.325

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Guten Morgen!

    Liebe Peschi, blütenweiß ist doch gut für den Start einer Testreihe, nicht? Wenn du eine Freundin fantasievoller und ablenkender Literatur bist, empfehle ich dir für die Warteschleife "shades of grey" von Jasper Fforde. (Hat ÜBERHAUPT nix mit 50 shades of grey zu tun.)

    Allen anderen Damen einen guten Start in die Woche!

    Liebe Snow, ich habe kurz überlegt, ob ich dir noch schreiben soll, weil bei mir mittlerweile doch einige Fragezeichen aufgepoppt sind. Aber ich habe beschlossen, dass das nichts bringen wird und hier nur einen Nebenschauplatz aufmacht, der Energie und Nerven kosten wird - und mit beidem sollten alle hier behutsam umgehen. Daher wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft, glaube aber mittlerweile auch, dass du in einem anderen Forum glücklicher wirst.

  4. #4
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.112

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Peschi, weisst du, dass du die absolute Krönung bist!!!
    Lass dich ... Ich KANN immer lachen, egal wie beschissen es mir geht, wenn ich von dir lese!
    Danke dafür!

  5. #5
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.112

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Schnine- Du brauchst das zwar sicher nicht, aber dir steht durch die Schwangerschaft auch Versuch Nr. Vier zu!!!

  6. #6
    Peschi ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.357

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Iz
    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Liebe Peschi, blütenweiß ist doch gut für den Start einer Testreihe, nicht? Wenn du eine Freundin fantasievoller und ablenkender Literatur bist, empfehle ich dir für die Warteschleife "shades of grey" von Jasper Fforde. (Hat ÜBERHAUPT nix mit 50 shades of grey zu tun.)

    Allen anderen Damen einen guten Start in die Woche!

    Liebe Snow, ich habe kurz überlegt, ob ich dir noch schreiben soll, weil bei mir mittlerweile doch einige Fragezeichen aufgepoppt sind. Aber ich habe beschlossen, dass das nichts bringen wird und hier nur einen Nebenschauplatz aufmacht, der Energie und Nerven kosten wird - und mit beidem sollten alle hier behutsam umgehen. Daher wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft, glaube aber mittlerweile auch, dass du in einem anderen Forum glücklicher wirst.
    Vielen Dank für die Buchempfehlung! Habe allerdings zuerst noch den neuen Roman von Karin Slaughter auf meiner Liste, deren Bücher könnte ich in einer Lesesitzung inhalieren.

    @DatBloemsche: freut mich, dass ich zu deiner Belustigung beitragen konnte!
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: Start 10/17

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  7. #7
    Hedwig83 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    783

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Guten Morgen!

    Peschi... ja, so muss der auch sein. Ich freue mich schon auf Unterkapitel a la Fithy Schades of Rosa!

    Honneybunny... Liebes, hol dir dein Weihnachtswunder ab! Das ist ein Befehl!!!

    Hope. Alles Gute für den BT und viel Kraft, um mit dem Ergebnis umzugehen!

    Me... ich habe die ersten drei Monate geschafft. Bim heute 12+4. Wir haben vo einem Ultraschallbild ein Puzzle fertigen lassen und werden es dann an Weihnachten verschenken. Die ersten Monate hatte ich fürchterlich Angst, dass doch etwas passiert, aber nun freue ich mich.

    Ich wünsche euch allen, nicht nur weil Weihnachten ist, dass ihr diese Freude auch bald spüren könnt (vor allem zu DatBloemsche schiel).
    Chrissy2014 gefällt dies
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

  8. #8
    danimausi76 ist offline Member
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    108

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    @peschi

    Wie heißt denn das neue Buch von Karin Slaugther? Ich lese die auch total gerne, sehr spannend :-)
    LG von Dani

    1/2 IVF 2014 negativ
    3/4 IVF 2015 negativ
    Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf!
    Ende15/Anfang16 Feststellung und Bekämpfung von Killerzellen
    1 ICSI 2/16 negativ
    2 ICSI 6/16 negativ
    Unser Weg ist zu Ende - meine Killerzellen sind zu hartnäckig

  9. #9
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Datbloemsche Nee leider nicht. Diese Schwangerschaft ist durch ne Kryo entstanden. Da zählt das nicht, würde ich mal sagen. Aber danke😊

  10. #10
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.112

    Standard Re: Weltletzter Hibbelthread in 2015

    Mist, nein dann nicht.
    Aber das brauchst du sowieso nicht.

    Zitat Zitat von schnine Beitrag anzeigen
    Datbloemsche Nee leider nicht. Diese Schwangerschaft ist durch ne Kryo entstanden. Da zählt das nicht, würde ich mal sagen. Aber danke😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •