Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 340
Like Tree121gefällt dies

Thema: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

  1. #1
    Gast

    Standard Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Guten Morgen und Helau!!!

    Hiermit eröffne ich feierlich den Thread in der Faschingswoche !

    Für alle Punktierer, Ultraschäller, Tester, Warter:

    Möge die Kraft der Narren mit euch sein !!
    Chrissy2014, Hedwig83 und Lotte1980 gefällt dies.

  2. #2
    Avatar von Eli_77
    Eli_77 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Honey, jetzt war ich gerade beim Schreiben im alten Thread, als du den neuen eröffnet hast. :-)
    Ich wünsche auch allen ebenfalls eine schöne Woche und viel Glück bei allem was ansteht!
    Bei mir steht morgen die Bauch- und GM-Spiegelung an, bin schon sehr aufgeregt, obwohl ich ja eigentlich schon weiß, was es ist.
    39 Jahre
    Hibbelstart 03/2013
    3 IUI negativ
    02/15 1. ICSI -negativ
    04/15 2. ICSI: Abbruch - keine reifen Eizellen bei PU
    08/15 3. ICSI: *6 SSW
    11/15 4. ICSI: -negativ
    03/16 5. ICSI: -negativ
    Immu bei RF - KIR Genotyp AA
    09/16 6. ICSI: Neue Klinik + RF (Granocyte+Prednisolon 15 mg+ASS ab PU/TF)
    Positiv! PU+17 HCG 880


  3. #3
    Lotte1980 ist offline Member
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    145

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Guten Morgen,

    mmh, also irgendwie spinnt das Forum.

    Habe geschrieben und jetzt ist alles weg.

    @Chrissy:
    Oh man, ist echt eine bescheidene Situation.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen würde. Ich bewundere dich dafür.
    Beim uns ist auch das SG Schuld. Und mein Mann tut wirklich alles.
    Ich glaube er hat Angst das ich ihn deswegen verlassen könnte.
    Aber was deinen Mann antreibt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.



    @positiv: denken versuche ich wirklich. Ich schauen jeden Tag auf mein Bild dieser perfekten Zellhaufen.
    Aber , die letzten Tage war wirklich Samba in meinem Bauch.
    Heute: Totentanz.
    Bei den letzten beiden Malen war es auch so. Die Symptome liessen nach und..... ( naja den Rest könnt ihr eiuch denken....

  4. #4
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Zitat Zitat von Lotte1980 Beitrag anzeigen
    @positiv: denken versuche ich wirklich. Ich schauen jeden Tag auf mein Bild dieser perfekten Zellhaufen.
    Aber , die letzten Tage war wirklich Samba in meinem Bauch.
    Heute: Totentanz.
    Bei den letzten beiden Malen war es auch so. Die Symptome liessen nach und..... ( naja den Rest könnt ihr eiuch denken....
    Nicht aufgeben - positiv denken!
    Lotte1980 gefällt dies
    Kiwu seit 2011

    10. ICSI Oktober 2017

  5. #5
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.112

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne und gute Woche.

    @Chrissy- das klingt sehr lieblos und eigentlich überhaupt nicht partnerschaftlich. Pass gut auf dich auf, dass du dich nicht verlierst....ich könnte noch mehr dazu schreiben, weil ich Jahre nahezu alleine den Kiwu gewuppt habe...wobei im Vergleich zu dir, mein Exmann gradezu rührend war.
    Es tut mir sehr leid für dich, mich hat das sehr berührt.


    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante



  6. #6
    Hope2015 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1.645

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Zitat Zitat von Eli_77 Beitrag anzeigen
    Honey, jetzt war ich gerade beim Schreiben im alten Thread, als du den neuen eröffnet hast. :-)
    Ich wünsche auch allen ebenfalls eine schöne Woche und viel Glück bei allem was ansteht!
    Bei mir steht morgen die Bauch- und GM-Spiegelung an, bin schon sehr aufgeregt, obwohl ich ja eigentlich schon weiß, was es ist.
    Viel , viel , viel Glück für morgen
    Kinderwunsch seit 9/2013
    Hashimoto+Morbus Basedow in Remission
    PCOS-Testosteron -Vit.D3-Endometriose 1°
    27,4%Natürliche Killerzellen + KIR Genotyp AB


    20Erfolglose Zyklen
    1xIUI (2015),2xIVF,1xKryo (2016) :

    32.ÜZ: 2. Kryo (4.Versuch) - POSITIV
    SSW 12: Hydrops fetalis -Hygroma colli 7,3mm- Trikuspidalklappeninsuff.(SSW 27 - Verwachsen )
    besondere Prinzessin mit DownSyndrom - wir freuen uns auf dich Krümelmaus



  7. #7
    Hope2015 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1.645

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Hope 80 : ich danke dir
    Hoffe , das sich deine Oma weiterhin stabilisiert
    Was macht dein Bauch ?
    Kinderwunsch seit 9/2013
    Hashimoto+Morbus Basedow in Remission
    PCOS-Testosteron -Vit.D3-Endometriose 1°
    27,4%Natürliche Killerzellen + KIR Genotyp AB


    20Erfolglose Zyklen
    1xIUI (2015),2xIVF,1xKryo (2016) :

    32.ÜZ: 2. Kryo (4.Versuch) - POSITIV
    SSW 12: Hydrops fetalis -Hygroma colli 7,3mm- Trikuspidalklappeninsuff.(SSW 27 - Verwachsen )
    besondere Prinzessin mit DownSyndrom - wir freuen uns auf dich Krümelmaus



  8. #8
    danimausi76 ist offline Member
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    108

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    @chrissy

    Also das mit deinem Mann ist ja sehr schade und vor allem traurig! Das muss doch sehr verletzend für dich sein oder?

    Da ist meiner ja fast harmlos wenn er sich "nur" aufregt weil die Termine so ungünstig fallen.

    Lass dich drücken
    LG von Dani

    1/2 IVF 2014 negativ
    3/4 IVF 2015 negativ
    Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf!
    Ende15/Anfang16 Feststellung und Bekämpfung von Killerzellen
    1 ICSI 2/16 negativ
    2 ICSI 6/16 negativ
    Unser Weg ist zu Ende - meine Killerzellen sind zu hartnäckig

  9. #9
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne und gute Woche.

    @Chrissy- das klingt sehr lieblos und eigentlich überhaupt nicht partnerschaftlich. Pass gut auf dich auf, dass du dich nicht verlierst....ich könnte noch mehr dazu schreiben, weil ich Jahre nahezu alleine den Kiwu gewuppt habe...wobei im Vergleich zu dir, mein Exmann gradezu rührend war.
    Es tut mir sehr leid für dich, mich hat das sehr berührt.
    Ist lieb von euch allen! Danke für eure Worte. Macht euch aber nicht zu viel Gedanken über meine Situation. Ich schätze ich will es so, sonst würde ich etwas ändern. Oder?
    So, jetzt wird
    Kiwu seit 2011

    10. ICSI Oktober 2017

  10. #10
    Doty1978 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    63

    Standard Re: Hibbelei und Plauderei in der KW 6

    Hallo ihr Lieben!

    Mein einzelner Kämpfer hat es NICHT geschafft für die Kryokonservierung. Die Klinik hat mich gerade informiert.
    Bin gerade im Büro und natürlich gleich aufs WC und hab losgeheult. Die Welt ist soooo ungerecht.

    Mein Mann meint, dass es wahrscheinlich gar kein Ei gab und die haben das nur so hingezogen, dass es besser ausschaut. Und dass ich damit rechnen soll, dass die sich erst ab dem 3. oder 4. Versuch richtig Mühe geben. Vorher ist alles Geldmacherei.

    Er hat wohl recht...morgen habe ich einen Termin in der KIWU. Da werde ich diesen mißlungenen ersten Versuch anständig hinterfragen. Nur eine Eizelle...und nicht mal die hat es geschafft. Und um meine Schleimhaut hat sich auch niemand gekümmert. Helfen wird es natürlich nix. Es bedeutet für mich einfach wieder nur warten, warten, warten......wie schon die letzten fast 3 Jahre.

    Eure entmutigte Doty
    aus Wien, goldenes Kreuz Klinik
    KiWu seit 2013
    08/14 Schwanger (Fehlgeburt in der 10.SSW)
    09/14 1.Kürettage
    10/14 2.Kürettage und Diagnose Uterus septus
    8 Monate keine Regelblutung
    02/16 1.ICSI abgebrochen (kein Ei zum Einfrieren, Schleimhaut nur bei 4mm)
    04/16 2.ICSI geplant
    derzeit in der Warteschleife....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •