Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree8gefällt dies

Thema: Wunder Nummer 2

  1. #1
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Wunder Nummer 2

    Hallo zusammen,
    vielleicht kennt mich noch die ein oder andere...
    Im dez 2013 habe ich nach vielen negativen ICSIs und Kryos mein Wunder bekommen: ein positiver SST, spontan!
    Geboren wurde mein zweiter Sohn September 2014.
    Nun ist er 1,5 Jahre alt, seit 6 Monaten verhüten wir nicht mehr und heute halte ich erneut einen positiven Test in den Händen!!!
    Mein Mann hat OAT III und wir scheinbar zwei mal den sechser im Lotto!
    Eigentlich gehöre ich also nicht mehr hier her, aber vielleicht gibt es dem ein oder anderen Mut, nicht aufzugeben!
    wuschel74, weberin1971, ena77 und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüsse





    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #2
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Hey wie toll ich kenn dich noch. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich.

  3. #3
    Avatar von anju2013
    anju2013 ist offline addict
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    468

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Ich kenne dich auch noch!!! Wie toll!!!! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! Herzlichen Glückwunsch! 💝 💕

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Glückwunsch sugar! Ich hoffe auch auf ein wunder ♡♡♡!

  5. #5
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Danke euch

    @anju du warst in Saarbrücken in der Klinik, richtig?
    Mensch das ist schon so lange her.
    Ich wünsche allen hier ein Wunder, oder zwei!!
    Liebe Grüsse





    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #6
    Avatar von anju2013
    anju2013 ist offline addict
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    468

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Ja genau😁

  7. #7
    maini80 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    795

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Hallo Sugarbaby!
    Das ist ja der Hammer!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich soooooooo wahnsinnig für euch und wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.

  8. #8
    Suchri ist offline old hand
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    759

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Hey Sugar,
    ich kenn Dich auch noch!!! Wahnsinn kommt mir noch gar nicht so lange her, als Du damals spontan positiv getestet hattest. Wir hatten letztes Jahr im Sommer auch diesen 6er im Lotto, der aber leider nicht bei uns blieb. Mir macht Dein Post Mut, vielleicht klappt es bei uns auch noch mal. Hat Dein Mann immer durchweg bis heute OAT III? Habt Ihr irgendetwas unterstützend gemacht?
    GLG Suchri
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


  9. #9
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    Hallo ihr Lieben,

    Leider hat sich unser Krümelchen verabschiedet.
    Mo und die waren die Tests fett positiv. Mittwoch (ES+15) wollte ich fürs Album nen digitalen machen, der negativ war. Habe gehofft, es liege daran, dass es kein Morgenurin war. Gestern morgen war dann der Strich mit MU schon wesentlich schwächer und heute negativ. Hcg im Blut war Dienstag ES +14 bei 34.
    Heute Kontrolle, Ergebnis gibt es Montag. Habe aber schon bräunlichen Ausfluss.

    Wir sind traurig, vorallem aber voller Hoffnung, dass es noch mal klappt. Schließlich haben wir nun nur 6 Monate nicht verhütet.
    Unterstützt haben wir das ganze mit temperaturkurve und Ovus. Das werde ich weiterhin machen!
    Liebe Grüsse





    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #10
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Re: Wunder Nummer 2

    @ suchri
    Ja, immer OAT III. Mal mehr, mal weniger schlecht, aber immer OAT III...
    Ach je, ich seh es in deiner Signatur...euer Sternchen war auch ein spontanes Wunder. Es tut mir sehr leid!! Ihr wart ja schon so weit! Ich wünsche dir, dass du schnell erneut schwanger wirst, und diesmal 40 Wochen
    Suchri gefällt dies
    Liebe Grüsse





    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •