Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160
Like Tree46gefällt dies

Thema: Quasseln und Hibbeln KW 13

  1. #1
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Quasseln und Hibbeln KW 13

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    neue Woche, neues Glück. Euch Testern (Eve, Eli und Canny) drücke ich ganz doll die Daumen für positive Tests.

    Chrissy es tut mir so sehr Leid.

    Datbloemsche, das ist echt fies, drück dir auch die Daumen.

    Wie geht's unseren anderen Schwangeren so?

    Honeybunny hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Transfer.

    Gibt es denn demnächst wieder Starter??

    Ich wünsch auch allen anderen, egal in welcher Phase ganz viel Glück.

    Habt alle einen schönen Tag
    Hedwig83 gefällt dies
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #2
    sudelnuppe83 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    952

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Guten morgen!

    Eli und Canny ich drücke euch die Daumen für positive Tests!
    Bloemsche, toi toi toi das die Kontraktionen nachlassen!
    Chrissy, es tut mir sehr leid! Ich hoffe das dir die Kiwu jetzt wenigstens entgegen kommt.

    Ich hab morgen US Termin und dann starte ich mit dem 2.ten Kryozyklus.

  3. #3
    sudelnuppe83 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    952

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Ach jaaa, Honey!!! Ich hoffe auch das der Transfer gut verlaufen ist und jetzt wird schön gebrütet!

  4. #4
    Lotte1980 ist offline Member
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    145

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Guten Morgen,

    @chrissy: es tut mir so leid.
    Ich drück dich ganz fest.

    @bloemsche:


    @honey: schön brüten

    @testreihen : wie geht es euch Süßen ?

  5. #5
    Hedwig83 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    783

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Einen schönen guten Morgen.

    Chrissy, ich habe es eben erst gelesen und ich bin total geschockt. Ich lese deine Beiträge von Anfang an, auch schon im Hibbel Forum und ich finde keine Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und die Stärke, das alles zu verarbeiten.

    Eli, Canny, Eve... ich drücke meine Daumen ganz fest. Bei dir Eve, sieht es ja richtig gut aus :). Eli und Cany, testet ihr auch?

    Sudel, viel Erfolg beim Ultraschall!

    Honey!!! Yeah... deine Kyros sind bei dir ♡

    Schnine, hattest du nicht auch bald einen Termin um zu besprechen, wie ihr weiter macht?

    Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Ostertage und konntet die Zeit genießen!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    PS: Bei mir ist alles gut.
    schnine gefällt dies

  6. #6
    Suchri ist offline old hand
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    759

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Chrissy es tut mir so leid für Euch, das ist so ungerecht. Drück Dich ganz doll!

  7. #7
    Avatar von Hope80
    Hope80 ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.751

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Guten Morgen ihr Lieben

    Honey ich habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht. Ich hoff du hattest einen wunderschönen TF. Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt SS

    Eve ich habe schon im anderen Thread deinen Tests gesehen. Ich sage ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für den BT heute
    Wie geht es den anderen Testerinnen, Eli & Canny?

    Chrissy das tut mir so leid, das ist einfach nur unfair Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt sprechen und ihn Frage wie das passieren konnte.

    Bloemsche oje ich hoffe die Kontraktionen sind wieder besser geworden. Ruh dich schön aus und geh in die Klinik wenn es dir hilft. Ich kann jetzt ein bisschen nachvollziehen wie es dir geht. Seit Samstag traue ich mich nicht mehr mich zu bewegen, will ich nach ein bisschen Putzen gleich wieder leichte Blutungen bekommen habe und die SB nicht aufhören. Ich habe Angst, dass ich nächsten Montag schlechte Nachrichten bekomme. Sobald ich mich bewege bekomme ich GM-Schmerzen. Ich bin immer froh, wenn ich Übelkeit spüre oder die Brust zieht, weil ich dann denke dass noch alle ok sein muss. Aber ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit auch nachlässt.



    Am 1.11.2016 wurde unser kleines Wunder Lina Marie geboren mit 2615 g und 53 cm groß

  8. #8
    Kristina86 ist offline Member
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    199

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Guten Morgen Mädels!
    Entschuldigt bitte, dass ich mich in den letzten Wochen rar gemacht habe, aber ich wollte erstmal nix von KiWu und so hören und sehen.
    Heute ist ZT1 von unserem Kryo-Zyklus. Ich werde nachher mal in meiner KiWu anrufen und fragen, wann ich zum Ultraschall kommen soll.
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Hedwig83 und schnine gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2014
    1. ICSI Feb. 2016 negativ
    1. Kryo April 2016 negativ
    2. ICSI Start 28.04.
    30.05. HCG 273
    28.06. Herzchen schlägt
    ET 03.02.2017

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Ein kurzes Lebenszeichen vom Hasen! Alles gut bei uns. Freue mich narrisch. Danke für eure Daumen! ♥♥♥♥

    Eve, wooow :-D:-D:-D:-(
    Elli und canny, Daumen sind feste gedrückt!

    Hope 80- ich kann deine angst nachvollziehen. Ich glaube fest an deine beiden. :-)

    Sudel und kristina, jetzt wird es spannend! Wie schön!

    Schnine, dir geht's hoffentlich gut? Würde so gerne mit dir hibbeln.
    ♥♥
    Chrissy, ich weiß nicht, was ich schreiben kann, um dich zu trösten. Ich nehm dich einfach in den arm, ganz fest. ♥♥

    Bloemsche, ach mei. Ich hoffe, dass sie sich vermessen haben im kh. Drücke dich feste! ♥♥

    Ich ziehe mich wieder in meinen hasenbau zurück. Gehabt euch wohl!
    Hedwig83 und schnine gefällt dies.

  10. #10
    cannycris ist offline addict
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    467

    Standard Re: Quasseln und Hibbeln KW 13

    Mein Sst heute morgen war schneeweiß. Ich bin dann wohl raus.
    Mein größtes Glück ist jetzt 12 Jahre alt und wartet schon so lange auf sein Geschwisterchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •