Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Standard Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Hallo Mädels, mich würde interessieren, wann bei euch die Blutung eingetreten ist, nachdem eine biochemische Schwangerschaft festgestellt wurde. Am Freitag war das hcg bei 17, utro hab ich Donnerstag das letzte mal genommen.

    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich noch jemand.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  3. #3
    Avatar von Eli_77
    Eli_77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Honey, ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich meine, dass die Blutung ca. 5-6 Tage nach Absetzen von Progesteron kam. Der HCG Wert lag beim Absetzen bei ca. 30.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Danke euch! Blutung begann gestern! Wars bei dir auch mehr als sonst?

  5. #5
    Suchri ist offline old hand
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    759

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Bei mir kam die Blutung damals auch unmittelbar und war auch etwas stärker als sonst.

  6. #6
    Peschi ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.357

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Hey,
    Bei mir setzten die bLutungen noch vor dem positiven Test ein.
    Montagabend begannen die Blutungen, Dienstag mittags habe ich positiv getestet, nachmittags zur GYn, hcg 49.
    Es blutete weiter leicht, zwei Tage später HCG 20. Blutung ist dann auch nicht mehr stärker geworden, nach vier Wochen kam ganz normal die Mens.

    Morgen ist meine Ausschabung nach Missed Abortion schon zehn Wochen her und ich hab immer noch keine Mens.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: Start 10/17

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Zeitpunkt Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

    Mein Beitrag ist futsch. ....

    Nochmal: liebe peschi, ich denke oft an dich. Wie geht es dir? Hast du das Grab schön bepflanzt?

    Meine mens kam nach as sechs Wochen später. Bin zum Heilpraktiker, der hat mir globulis gegeben, drei Tage später kam die Blutung. Ich denke, dass sich 1. dein Körper von den Strapazen erholen muss und 2. bei der as viel gmsh abgesaugt wurde, sodass diese sich erst mal wieder aufbauen muss. Hast du seither wieder eine Praxis betreten?

    Ich drücke dich sehr sehr fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •